Nominierung 3...

31 5 11
                                    

erfolgte von 1UniKo1 und ist an alle treuen Leser ihres Otaku-Buch's gerichtet.
Lasst uns nicht so lange darüber diskutieren und direkt beginnen:

1. Welches ist euer Lieblingskapitel von diesem Buch?

Schwer zu sagen, da bis jetzt ja überall was interessantes und amüsantes dabei war, aber 'Otaku-Fakten', 'Tokyo Ghoul' und 'Attack on Titan' sind bei mir am meisten hängen geblieben. (Die anderen sind trotzdem auch supi, mach weiter so. 😉)

2. Welchen Anime könnt ihr so gar nicht leiden?

Icon (definitiv falsch geschrieben, aber egal.), Boku no Pico, Euphoria, School Day's und Tenshi Drop (von der Liste übrigens das einzige, was ich gesehen hab, zu dem ganzen anderen Zeug hat man mir nur was erzählt und ich will es nicht unbedingt zwei mal sagen, aber tut es euch auf keinen Fall an! Der Scheiß ist auf so vielen Ebenen falsch! Das hat schon Leute in meinem Umfeld total verstört!)

3. Mit welchem Animecharakter könnt ihr euch am meisten identifizieren?

So rein spontan fällt mir gerade nur Mello (Death Note) ein und das aus folgenden Gründen:
Ich...
- liebe Schokolade extrem🍫
- hasse es zu verlieren
- hatte nicht einmal in meinem Leben die Kontrolle über meine Emotionen, sondern sie über mich
- fühle mich oftmals schnell provoziert und angegriffen
- werde sofort aggressiv und werde dadurch ab und zu mal ein klein wenig unvorsichtiger...
(- finde Misa ebenfalls naiv und scheiße dazu auch noch!😒)

4. Welche Anime FF ist eure Lieblings-FF?

Kann mich da nie festlegen, es gibt noch so viel zu lesen, immer wieder findet man hier geniale Geschichten.😍

5. Anime oder Manga?

Keine Ahnung, geht auch beides?

6. Ihr hättet die freie Wahl zwischen dem Sharingan, Rinnegan, dem Byakugan und dem Tenseigan, welches würdet ihr gerne haben?

Sharingan!
________________________

So und das war's auch schon wieder, ich nominiere: Kuromajo, DemonSayuri und ObitoKakashiBF (Ich weis, was ihr jetzt schon wieder davon haltet.😂)
Und zwar sollt ihr mindestens 15 Fakten über euch aufstellen. (Bevor ich es vergesse Kuro-chan, du darfst 'ich kann atmen' nicht als Fakt verwenden, auch wenn ich persönlich das gemacht habe. Nu so, weil du dahingehende Andeutungen fallen gelassen hast.😑)
Damit verabschiede ich mich dann schon mal für's erste.👋

Nominierungen und Random ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt