Wir alle kennen diese Momente, in der die Dummheit anderer Menschen uns einfach nur komplett die Sprache verschlägt, zum Lachen und auch Weinen bringt oder fast sogar davon überzeugt, dass ein einfacher Sprung aus dem Fenster des dritten Stocks keine allzu schlechte Idee wäre.
Hier mal ein paar Beispiele! (Ich nenne keine Namen.)1. N: ,,Häh? Aber wenn man tot ist, überlebt man das doch eigentlich nicht, oder?"
Wie heißt es doch so schön?
,,Wenn man tot ist, weis man nicht, dass man tot ist, es ist nur schwer für alle anderen. Genau so ist es übrigens, wenn du blöd bist!"2. Mathelehrer: ,,N, lies bitte die Zahl ab."
N: ,,Ähhhhh... 8 Liter?"
Hinweis: es ging um die Temperatur...3. N meldet sich zu Beginn der Stunde, um sich bei unserem Klassenlehrer über einen Mitschüler zu beschweren.
Lehrer: ,,Ja, was gibt es, N?"
N: ,,C hat mich in der Pause flachgelegt!"
Hat sich offensichtlich falsch ausgedrückt... und selbst wenn nicht, wer wollte das denn bitte wissen?!4. Mathelehrer: ,,Was ist zehn mal zehn mal zehn, N?"
N: ,,Dreißig."
Und ausgerechnet ich steh in Mathe auf vier, schon klar. 😒5. V zickt mich sinnlos an: ,,Deine Haare sehen aus wie aus dem fünften Jahrhundert!"
Meine beste Freundin fragt so trocken: ,,Vor oder nach Christus? "
Hat V nicht verstanden...6. Es herrschte absolute Stille im Russischunterricht, während wir im Arbeitsheft arbeiteten und plötzlich schreit P seinen Banknachbar F an: ,,Nimm endlich deine verdammte Hand von meinem Oberschenkel!" Dann setzte P sich auf eine freie Bank und alle lachten, außer P. (Beides übrigens Jungs...😂👍)
7. Ein Junge hält einen fünf Liter Saft beinhaltenden Kanister hoch, um ihn seine kleinen Schwester, die im Kinderwagen saß, zu präsentieren.
J: ,,Guck mal da ist ein halber Liter drin!"
Kein Kommentar...8. C sollte im Englischunterricht nur die Rollos runermachen, hat aber noch dumm rumgealbert.
Englischlehrerin: ,,C, Let it go!"
K aus einer anderen Ecke: ,,Let it go! Let it go! Can't hold it back anymore~"
(PS: Er ist ein Junge und hat das mit hoher Stimme gesungen, war übrigens nicht nur einmal in Englisch vorgekommen...)War jetzt nur so ein kleiner Einblick...