So, da meine liebe (man bemerke meinen ach so charmanten Sarkasmus) Schwester, Kuromajo, mich erneut nominieren musste (Dafür gibt's nebenbei erwähnt noch Rache, Sis...😑) und ich wohl nichts besseres zu tun habe, kommt hier nun Teil 4 meiner Nominierungen.
Los geht's...1. Lieblingstomatensorte?
Tomate ist Tomate, ich liebe sie💖
2. Lieblingsserie?
Eher Anime aber okay, Attack on Titan. (Fernsehen tu ich irgendwie gar nicht mehr.)
3. Was tust du (abgesehen vom Handy) gegen Langeweile?
Zeichnen, zocken, Anime gucken, Manga lesen, kochen, backen, nerven
4. Bff?
DemonSayuri 😄 (Fast schon unser ganzes Leben lang und bin stolz drauf. 😀 )
5. Lieblingsessen?
Pizza, Asiatische Nudeln und Reis, Kuchen und Muffins, selbstverständlich auch Süßigkeiten❤❤❤
6. Lieblingsfisch?
Paletten-Doktorfische sind voll süß! (Arm hoch, wer alles an Dori denkt!)
7. Lieblingsfrisur?
Ähhh... Keine Ahnung?
8. Wie sieht dein Traumtyp aus?
Charakterlich: Ein bisschen Badboy ist nicht unerwünscht, aber nicht so wichtig, soll Emotionen zeigen, darf auch gerne weinen, muss nicht unbedingt der aller Größte oder Stärkste sein, sollte nicht 'perfekt' sein, sondern auch ein paar Schwächen haben, humorvoll, liebevoll, gewisser Freiraum möchte schon vorhanden sein, leicht verpeilt, süß, leicht verspielt/ kindisch, geheimnisvoll, vertrauensvoll und vor allem sollte er existieren.
Aussehen: Mir recht egal, solange er nicht nur aus Haut und Knochen besteht und auch etwas auf seine Hygiene achtet. (Muss jetzt aber auch keinen extremen Putz-Fetisch haben oder so.)
9. Wie sieht dein absoluter No-Go Typ aus?
Charakterlich: Arrogant, abgehoben narzisstisch, total von sich überzeugt, komplett emotionslos, respektlos, wie eine Klette, verantwortungslos, zu locker, zu streng, humorlos, rücksichtslos, nur auf DAS Eine aus und geldgierig.
Aussehen: Wie ein Schnösel, Penner, Assi, übertrieben wohlhabend gekleidet und gestylt
10. Magst du mich?
Was für eine Frage, du bist schließlich meine große Schwester! XD
Also... Nein. :)
Quatsch, du nervst, bist manchmal schwer von Begriff, aber ich hab dich trotzdem lieb, Große.❤11. Lieblingsthema zum Lesen?
Fantasy, Horror, Romanze, Humor, ein kleines bisschen Yaoi und zugegebenermaßen auch manchmal Lemon... (Unter anderem noch alles, was mit Anime zu tun hat.)
12. Größte Angst beim Backen?
Dass meine Schwester mitmacht? (Nicht, dass du nicht backen kannst, das bekommst du gut hin, aber das Problem ist, dass du einiges vergisst oder auch erst gar nicht bemerkst...😂)
13. Was tun, wenn du eine Kartoffel wirst? XD
a) vor Sascha Braus weglaufen
und
b) Kannibale werden und mich selbst essen, ich lieben Kartoffeln!💖__________________
So das war's, ach und bevor ich's noch aus meinem Gedächtnis verbanne...
Viel Spaß damit, 15 Fakten über dich aufzustellen, Kuromajo!👏😂