Baum Krieg: 1. Steine Kapitel 4: Die Merkwürdige Magierin.

30 6 0
                                    

Wir reisten nun seit Tagen nachdem Arthurius seinen ersten Gegner besiegt hat. Wir haben uns bald schon an sein Edgelord Level gewöhnt. Seit dem Kampf von Arthurius war uns klar, das ist nicht unsere Welt. Wohl diese Baumebene. Wir hatten noch nicht herausgefunden welche stimme uns nach unserer  Landung begrüßte. Wir haben nachgedacht und haben herausgefunden, dass wir die Stimme irgendwo her kennen. Wir kamen wieder an einer Lichtung an. Diesmal von leicht leuchtendem Licht umkreist. In der Mitte befand sich diesmal Ein Tisch mit einem kleinen Stab drauf. Selbst gemacht und zitternd. Daneben lag noch ein Umhang und ein Dickes Buch darunter. "O! M! A!" Kreischte Katyna die sich auf das Zeug stürzte. Sie zog den Umhang an, nahm das Buch unter die Arme und streckte den Stab in die Luft "Genau wie in..." Sie drehte sich zu uns um. "Parry Hotter!" Beendete sie ihren Satz. Aus dem Stab kamen strahlen rausgeschossen und trafen mich und Arthurius. Wir fielen ohnmächtig um. "Meine merkwürdige nerdhaftigkeit sagt mir..." Sie drehte sich zum Tisch um. Moment...das hatten wir doch Mal. Ja. Auch diesmal stand ein Doppelgänger vor ihr. "...dass die Energie des Stabes diesen Tisch mutieren gelassen hat!" "Exakt." Sagte ihr Doppelgänger kurz. Beide zeigten nun mit den Stäben aufeinander. Plötzlich trafen sich Strahlen die aus beiden Stäben ausgeschieden wurden. Funken sprühten bis jemand aufzugeben vermochte. Tatsächlich hörten beide gleichzeitig auf. "Lenbardion bediusa!" Rief die echte und hob den Doppelgänger mit Magie in die Luft. "Yeah boi!" Kam es triumphierend von ihr. "Mein Vater wird darüber erfahren!" Sagte der Doppelgänger genervt. Die echte schleuderte den Doppelgänger auf den Boden und verwandelte den Fake in Staub. Genau danach wachten ich und Arthurius wieder auf und erhoben uns. Wir liefen wortlos davon als plötzlich drei weiter Doppelgänger erschienen. Das war... langweilig und merkwürdig. Nun war auch klar, Katyna war, ist und bleibt ein nerd. (Wieso lesen das Leute? O_O)

Baum Krieg: 1. Steine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt