"Hey du Idiot! Wach endlich auf!" Hörte ich meine Mutter schreien. Ich wachte auf, blieb aber im Bett und öffnete meine Augen nicht. Ich wollte nicht, denn...es war Montag. Das heißt zur Schule gehen und vor Langeweile zu sterben... wenigstens habe ich Freunde dort, die es noch einigermaßen erträglich machen. Bevor meine Mutter mich wieder anschreit, gehe ich schnell duschen und ziehe mich anschließend an. Meine Mutter war zur Arbeit verschwunden und ich konnte ruhig Frühstücken. Bis... "Alexandrius..." Flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich erschrak und schaute mich panisch um, um nichts vorzufinden. "Oh junge..." Seufzte ich. "Ich bin einfach nur müde..." Ich blickte auf die Uhr und.."Verdammt!" Ich war spät dran. Ich schnappte mir meine Tasche und mein Fahrrad mit den ich durch die Straßen düste. Ich musste mich beeilen bevor ich den Zug verpasse. Glaubt mir, ihr wollt nicht in meiner Haut stecken wenn ich den Zug verpasse, geschweige denn in meiner Nähe sein, wenn ich Versuche es meinen Eltern zu erklären. Eure Ohren würden Bluten, so laut sind sie wenn sie wütend sind...Ich schaffte es noch rechtzeitig den Bahnhof zu erreichen, und mein Fahrrad mit einem Schloß zu sichern. Dann betrat ich den Zug mit meinen Freunden. Wir waren immer zu dritt da. Zwei jungen, ein Mädchen. Die zwei jungen waren ich und Arthurius. Mein Cousin und Edgelord unserer Gruppe. Wenn wir Mal jemanden brauchen der verdammt gruselig ist, dann ist er immer zur Stelle. Er war Durchschnittlich groß, war Sechzehn Jahre alt, hatte grau blaue Augen, braune , dünne und mittelmäßig kurze Haare. Das Mädchen unter uns, war katyna. Vierzehn Jahre alt, Recht klein, braune Haare und so. Hat Mal Witze auf Lager und schlägt mich gerne. Merkwürdiges Mädchen. Ansonsten waren da noch Niklius, Timius und Dimitree. Niklius ist Niklius, Timius ist unglaublich klein und Dimitree hat eine hohe Stirn. Jedenfalls...wir fuhren gemeinsam und schwiegen, bis Katynas Stimme die Stille zerstörte. "Was habt ihr heute noch so vor?" Fragte sie uns beide. "Ich werde heute neue Folter Methoden erfinden und dich bevorzugen..." Antwortete der Edgelord Arthurius. "Haha! Guter Witz!" Sagte ich und lachte, bis er mir mit finsteren Augen in die Seele blickte. "Das ist mein ernst..." Sagte er mit tiefer stimme. Meine Seele wurde von seinem Blick durchlöchert... "Hehe...okay..." Ich schaute auf den Boden und entkam seinem tödlichen Blick. "Ich will nicht bevorzugt werden you idiot." Sagte Katyna mit gereizter Stimme. "Oh...schade..."sagte Arthurius enttäuscht und schaute nun mit mir auf den Boden. "Opfer." Sagte ich schnell. "Sei ruhig.." kam zurück. Wir kamen endlich am Bahnhof eines anderen Dorfes an. Wir stiegen aus, liefen einen großen Hügel hinauf auf dem sich die Schule befand und gingen in unsere Klassen. Arthurius war in einer anderen Klasse als ich uns Katyus. Der Tag verlief ganz normal. Langweiliger Unterricht und dazwischen ein paar Pausen. Nach drei Unterrichtsstunden, begann auch schon die große Pause. Wir drei trafen uns wieder an einem vereinbarten Ort. Es war eine sehr kleine Gras Fläche, umrundet von Bäumen. Wir aßen die Brote die uns unsere Eltern gemacht haben und erzählten uns was wir im Unterricht gemacht hatten. "Untergang..." "Hast du etwas gesagt, Arthurius?" Fragte ich ihn. Er schüttelte verwirrt den Kopf. Er hat nämlich nichts gesagt... "Was? Katyna?" Auch sie schüttelte den Kopf und war ebenfalls verwirrt. "Aber..." "Untergang...Tod allen Harzblütern..." Wir sahen uns um und erblickten einen kleinen Stein der zitterte. Er sprach die ganze Zeit über. Wir rannten schnell in Sicherheit zurück in die Klassen. Der Unterricht fuhr fort, bis er endlich vorbei war und die drei Freunde Fuhren mit dem Zug in ihr Dorf zurück, in dem sie dann wie immer den Fahrradweg nachhause liefen. Irgendwann mussten sie stehen bleiben. Der Grund war ein riesiger Baum, der normalerweise nicht da war... "Was zum..?" Kam es von Arthur. Ich schaute in den Fluss, der neben uns langsam Anstieg. Und das tat der Fluss verdammt schnell. Wir rannten vor der Strömung weg. Vergeblich. Wir wurden eingesaugt und verschwanden.