Wir waren wieder alle wach und wanderten schon herum. Wir befanden uns in einem dichten Wald, umgeben von sehr hohem Gras und breiten Bäumen. "Ich würde alles verbrennen..." Arthurius hatte schlechte Laune. "Geh sterben!" entgegnete ihm Katyna. Sie war sehr genervt, weil Arthurius die ganze Zeit über irgendetwas Möchtegern finsteres gesagt hat. Ich hingegen war eher nervös. Immerhin waren wir auf einer fremden Welt. Irgendwann kamen wir auf einer kleinen, runden Lichtung an. Um die Lichtung herum, herrschte finsterer Nebel. In der Mitte war ein Katana. Er war mit der Spitze in einen Stein gerammt. Aus der Klinge kam fiel schwarzer Rauch raus. Vor dem Stein, lag die schwarze Scheide. An dem Griff hing auch etwas. Etwas mystisches...ein Fedora. Die perfekte Ausrüstung für einen Edgelord. "Oh...Mein..." Arthurius' Augen weiteten sich. "So...schön..." Er lief auf die Ausrüstung zu, setzte sich den Fedora auf, zog das Katana raus und schob ihn wieder in die Scheide. Als er sich umdrehte, wurden ich und Katyna ohnmächtig. Sein Edgelord Level ist enorm angestiegen. Das konnten wir einfach nicht aushalten. Wir konnten von Glück reden dass wir nicht gestorben sind. "Nun gut....Der Wind der so episch durch meinen Fedora streicht, verrät mir..." Er drehte sich zu seinem finsteren Doppelgänger um, der aus dem Stein entstand, in dem das Katana steckte. Sein Doppelgänger hatte den selben Hut auf und das gleiche Katana in der Hand. "...dass die Finsternis des Katanas in ihn geflossen ist. So hat sich der Stein in mich verwandelt..." Beendete Arthurius. "Edgy kombiniert mein Freund...sehr edgy kombiniert..." Sagte sein Doppelgänger. Kaum beendete er seinen Satz, Schlugen die Klingen ihrer Schwerter aufeinander und kreuzten sich. Finsterer Rauch und Staub wurde ausgeschieden....So stark, dass Bäume und Gras sich verbeugte. "Gehehe....Gihihihihihi!" kicherten beide. Sie schlugen mehrmals aufeinander ein. Funken sprühten. Rauch schwebte durch den Himmel. Plötzlich hielten beide inne und lächelten sich gegenseitig an. Sie waren ca zwölf Meter voneinander entfernt. Arthurius zeigte nun mit der Katana Spitze auf seinen Doppelgänger. Der Doppelgänger hatte keine Arme mehr und ein Fuß fehlte ihm. "Zeit für das Finale..." Er sprach die Worte "Edgelords Finaler Klingenstoß" auf Japanisch. "Nein!" schrie der Doppelgänger plötzlich mit Entsetzen im Gesicht. Aus der Klingenspitze Schoß ein kurzer, schwarzer und dünner laser durch den Bauch des Doppelgängers. "Game Over..."sagte der Braunhaarige, als sich der Doppelgänger langsam auflöste. "Danke für den Krassen, coolen und ober epischen Kampf...Edgelord Bruder..." Sagte der Stein bevor er endgültig verschwand. "Bitch..." Sagte Arthurius zum Abschluss des Kampfes. Dies war wahrhaftig der Kampf...der Edgelords...