Baum Krieg: 1. Steine, Kapitel 6: Schultreffen

10 3 0
                                    

In einer anderen Welt gelandet,
direkt verirrt,
gegen Doppelgänger gekämpft,
mehrere Sonnen,
Arthurius...
Merkwürdig.
"Ganz tolle Situationen..." sagte ich nachdem ich die Punkte in meinem Kopf zusammen zählte. "Das war ja auch deine Schuld! Wärst du nicht der 'Auserwählte' oder was auch immer, hätten die uns nie hergeholt..." Katyna gab mir wieder einen Schlag auf die Schulter. Den ungefähr hundertsten des Tages. "Ihr seid ihnen doch auch wichtig! Was ist deine Meinung zu dem ganzen, du finsterer Nerd?" Arthurius setzte seinen Fedora auf. Oh Gott, das macht er jetzt immer, wenn er was möchtegern tiefgründiges sagen will. "Gras ist grün, meine Stimme ist rau, frag mich noch einmal und ich schlag dich blau." "Verdammter Vollidiot." Die beiden sind seit zwei Monaten schon ziemlich mies drauf. Naja, kein Wunder, immerhin laufen wir seit zwei Monaten über eine verdammte Wiese. Sie will einfach nicht enden...
"Sollen wir eine Pause machen?" Ich bekam nichts, als einen genervten Seufzer von den beiden. "Ich meine, seitdem ihr so seid, sind wir ohne Unterbrechung gelaufen. Zwei Monate lang." Trotzdem liefen sie weiter. Wenn die nicht wollten, hatten sie halt Pech. Oder sowas in der Richtung...
Ich setzte mich hin.
Und machte Pause.
Und spürte die seit zwei Monaten gespeicherte Müdigkeit und erschöpfung.
Wie erfroren saß ich da und unterdrückte meinen Schrei. Es waren höllische Schmerzen...
Das Problem war mein Geschichtsausdruck. Zum Glück sind die beiden vorgelaufen!
"Wow. Peinlich." Natürlich muss ich sowas direkt bereuen...
Eine auf den ersten Blick fremde Person stand plötzlich vor mir. Aber nicht allein. Die Person wurde von dem finsteren Nerd und der kleinen Schlägerin begleitet. Na toll...
Erst sieht mein Gesicht aus als wäre ich tausende Male geschlagen und von Zügen überfahren worden und dann sieht es noch ein Fremder. Guter erster Eindruck!
Wobei..als ich ihn mir genauer ansah, erkannte ich ihn! Es war Nikliodas! Ebenfalls einer meiner Freunde. Nur habe ich ihn damals nicht erwähnt...naja, an dem Tag schien er ja auch zu fehlen.
Ich riss mich nochmal zusammen, versuchte die Schmerzen nochmal zu unterdrücken und stand wieder von der Wiese auf. "Hey hey hey! Obwohl die Wiese komplett eben ist, hab ich dich nicht gesehen. Wie ist das überhaupt möglich? Und wieso bist du hier?" Fragte ich den schwarzhaarigen. Er war ein klein wenig größer als ich, nur trug er zerissene Kleidung. Wurde er auch angegriffen?
"Wollt ich dich auch gerade fragen. Ich und ein paar andere wurden von Wasser hierhergebracht."
"Dann ist dir das Selbe wie uns passiert." Nachdem die beiden anderen wohl genug davon haben still zu sein, sagte Katyna endlich etwas.
"Wer sind eigentlich diese-"
"Paar Anderen?"
"Arthurius, du bitch, lass dir das nicht zur Gewohntheit werden! Ich beende meine Sätze selbst." Arthurius bekam einen schlag auf den Hinterkopf. Katyna wurde dafür sehr merkwürdig von Arthurius angeschaut.
"Sorry.." Er nahm den Fedora vom Kopf um sich die Hohlbirne auch direkt zu kratzen.
"Die sind da hinten. Irgendwo. Wenn man dorthin gerade aus läuft, finden wir die Höhle schon."
Gesagt getan. Wir liefen einige Minuten über die scheinbar nie mehr endende Wiese, bis wir endlich die genannte Höhle fanden. Der Eingang war Rund und die Höhle dahinter war nicht gerade groß. Es ging durch einen Gang ein wenig unter die Erde, nach dem man in einen Raum kam, mit Stühlen, Tischen, Licht, steinernen Wänden und den restlichen Menschen. Alles unsere Klassenkameraden. Nur waren nicht alle an Tischen und auf Stühlen. Ich bemerkte schnell etwas wie... Leichenhaufen? Das würde erklären wieso nicht alle da sitzen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 22, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Baum Krieg: 1. Steine.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt