Du sitzt gerade im Versteck der Turtles, um genau zu sein im Dojo da die Jungs gerade Training haben und du ihnen zu schaust. Wie du überhaupt zu ihnen gekommen bist? Naja, sagen wir mal es war ziemlich großes Glück... Es ging mit der Invasion der Kraang los und du gehörtest zu den wenigen die sich verstecken konnten, deine Eltern sahst du seit diesem Tag nicht wieder... Als die Turtles wiederum in die Stadt kamen und du ihnen begegnet bist hattest du erst Angst sie gehören mit zu diesen Aliens, was sie zum Glück nicht taten und du konntest in der Zeit bei ihnen bleiben. Noch immer wohnst du bei ihnen und hattest auch geholfen das Versteck wieder auf zu bauen, von deinen Eltern des weiteren keine Spur, keine Suchanzeige wo du bist.. nichts... Du schiebst die Gedanken dazu immer zur Seite, lässt dir auch nichts anmerken.
"Hajime!", reißt dich der Sensei aus den Gedanken da das Training so eben endet wie es scheint. "Alles okay (D/N)?", fragte dich Mikey, "Hm? Eh, ja wieso fragst du?", schautest du zu ihm, Leo stellte sich neben ihn, "Du schienst so abwesend, klar du träumst gerne mal vor dich hin, aber nicht so wie heute.." ,fällt es anscheinend auch ihm auf, "Wie meinst du das?", "Du hast etwas bedrückt gewirkt, sicher alles in Ordnung?", schnell nickst du etwas lächelnd, "Jaaa sorry, hab dieses mal etwas zu viel geträumt.", du stehst dann schließlich auf, " Ich geh etwas an die frische Luft, bis später Jungs!", sagst du noch, "Pass auf dich auf!", ruft dir Leo hinterher, "Immer doch!", gibst du als Antwort und weg bist du.Leo P.o.V.
Ich schaue (D/N) noch hinterher und seufze leise bevor ich mit den Jungs in die Küche gehe und wir uns erst mal eine Pizza in den Ofen schieben, "Hast du noch weitere Aktivitäten von Shredder oder den Kraang mitbekommen Donnie?", dieser schüttelt den Kopf, "Seitdem wir die Invasion gestoppt hatten kam nichts mehr.", ich nicke etwas, "Das ist gut..", murmle ich und als die Pizza fertig ist hauen war erst mal richtig rein, "Ah, ach ja, hast du auch noch irgendetwas zu (D/N)'s Eltern gefunden?", wieder verneint Donnie, schade... Ob sie deswegen heute so bedrückt gewirkt hat? Ich seufze leise, bestimmt schon, und gechekt hat es keiner. "Bin im Labor", "Zocken!", "Schlafen!", kommt es erst von Donnie, dann Mikey und dann von Raph. Ich überlege noch was ich mache, sollte ich mal nach (D/N) sehen? Immerhin ist sie schon ne lange weile weg...
Continue...
Soooo....ich mach hier erst mal nen cut, sind zwar erst 400 Wörter aber das reicht für den Anfang, ich werde sehen ob ich aus jeder x reader dann wirklich ne kleine Story verfasse so wie jetzt gerade, entweder ich werde alle paar tage ein bisschen schreiben oder jede Woche einen großen Abschnitt, je nachdem würde beim zweiten die story schneller beendet sein... naja, ich freu mich schon wenn es ein paar der wenigen die TMNT wie ich mögen lesen und es euch vielleicht sogar gefällt ^^ bis dann :D
DU LIEST GERADE
TMNT x Reader
FanfictionIch mag die Serie also lasst mich xD Ich werde sehen ob ich so gesehen immer one shots schreibe oder zu jedem eine art kleine Story verfasse, vielleicht bei den einen so bei den anderen so... mal sehen