DonniexReader

1.1K 26 12
                                    

"(D/N)!!!!", das laute brüllen deines Vaters machte dich noch verrückt, du unterdrückst die Tränen. Ihr hattet euch wieder angefangen zu streiten, immer das selbe. Du bist einfach in dein Zimmer gerannt und hast abgesperrt aber damit du ihm ganz los werden kannst bist du zum Fenster raus und die Feuerleiter hoch aufs Dach. Wenn dein Vater bemerkt das du weg bist wird er eh erst mal bei denen Freunden oder im Park suchen, also bist du hier oben safe.
Das alles macht dich sowohl wütend als auch deprimiert weshalb du gegen den Kasten auf dem Dach trittst und es gleich wieder bereust,"Autsch autsch autsch!", jammerst du beinahe etwas und hältst dir den Fuß, hat wohl doch mehr weh getan als erwartet. Du vernimmst ein leises aber verständliches lachen aus der nähe als du kurz still warst. Mit einem mal schaust du etwas umher,"Ist da jemand?", fragst du einfach aber bekommst keine Antwort. Mit einem Schulterzucken stempelst du das als Einbildung ab und kletterst etwas die Häuser entlang um ab zu schalten, mit Erfolg.

"(D/N)! Wach auf!", du bemerkst langsam das jemand an dir rüttelt als du dich gähnend auf setzt und in die Augen deiner besten Freundin schaust,"Oh...hey (BF/N)", lächelst du verschlafen,"Hab ich was verpasst?", sie rollt nur mit den Augen,"Ach...nichts wichtiges außer das die meisten krank vor sorge sind weil du letzte Nacht nicht nach Hause gekommen bist!! Dein Vater hat überall herum Telefoniert!", jetzt erst bemerkst du die Sonnenstrahlen...so wie die Sonne gerade steht scheint es Mittag zu sein... "Oh ja ehm...tut mir leid...wirklich", nervös kratzt du dir am Hinterkopf bevor deine Freundin seufzt und dich fest in den Arm nimmst,"Pass einfach besser auf und sag vorher bescheit...", *bescheit geben das ich gerade etwas abhaue? Nop...*,"Ja mache ich", *Nicht* nickst du ihr zu. Das wird so ärger geben solltest du jetzt nach Hause gehe. Deine Freundin vertraut dir einfach das du nichts anstellst und nach Hause gehst, eigentlich konnte sie dir damit vertrauen, du wolltest auch gerade zurück, aber nach einem stechenden Schmerz am Hinterkopf welcher wahrscheinlich von einem schlag von nem LKW kam...zumindest fühlte es sich so an...wurde alles schwarz. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TMNT x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt