Soooo..jetzt funktioniert es hoffentlich xD
------------------------------
Du hast dich irgendwo auf den Dächern hin gelegt, starrst in den Nachthimmel während du nachdenkst. Du bemerkst nichts mehr...es liegt anscheinend daran das du einfach eingeschlafen bist. Seit Tagen schon kannst du nicht richtig schlafen wegen irgendwelchen Albträumen, sie waren immer ohne Zusammenhang was dich etwas aufregt. Du wirst irgendwann wach, wie spät war es jetzt? Leise seufzt du und legst einen Arm über deine Augen so das du nichts siehst, kommst so langsam runter als du eine Stimme, gar nicht mal so weit entfernt von dir, hörst. Sie war dir bekannt, sehr sogar, "Alles in Ordnung?", du schiebst den arm zur Seite und Tatsache, deine (A/F) Augen treffen auf seine Ozean-blauen, " Was machst du hier Leo....", seufzt du leise, du hast ihn gerne, ja aber gerade passt es eher weniger, "Du wirktest gerade so komisch...und als Anführer.....''weiter hörtest du nicht zu... er redete aber so als würde er nur fragen um in seiner Aufgabe als Anführer nicht zu versagen... Gerade das frustriert dich etwas... Wieso? Ganz einfach... so wie Donnie Auf April steht so hast auch du leichte Gefühle für Leo, du versuchst sie zu ignorieren aber es geht einfach nicht. "....(D/N), Du hast wieder nicht zugehört, in letzter Zeit verhältst du dich irgendwie komisch in meiner Gegenwart... ist irgendetwas?", du schaust ihn an, er hat sich neben dich gesetzt. "Hast du was gegen mich..?", sofort schüttelst du den Kopf, "Nein! Sicherlich nicht!", sagst du hastig, er soll nicht denken das du was gegen ihn hast! "Was dann?", will er wissen, du überlegst etwas, "Es ist nur die Situation im Moment...sie macht mich etwas fertig.... Keine Anzeichen meiner Eltern, immer wieder das schlimmste befürchten, der wenige schlaf wegen solchen dummen Albträumen..", du lehnst dich einfach etwas gegen ihn und zu deiner Überraschung legt er sogar einen Arm um dich und drückt dich sanft an sich. "Du kannst immer mit mir reden, außerdem werden wir deine Eltern finden...das habe ich dir versprochen und ich werde dieses Versprechen auch halten." Er lächelt dich an und du kannst nicht anders als ein bisschen zurück zu lächeln. "Danke.", du legst die Arm um ihn und drückst ihn kurz als du zu ihm schaust und er auch dich anschaut. Du schaust ihm direkt in die Augen und für eine längere Zeit war stille als du ihm langsam näher kamst, er schien nicht zu ahnen was los war als du deine Lippen sanft auf seine legst. Du weißt nicht wieso du das getan hast. Deine Augen sind geschlossen und du bist etwas rot während Leo in einem dunklen rot anläuft und seine Augen weit in Verwirrung und überraschen aufgerissen sind. Keiner bewegt sich und erst als du die Augen ein kleines bisschen öffnest begreifst du was gerade los ist. Schnell weichst du zurück, weiter weg von ihm, hältst Abstand. Weiterhin fällt kein Wort und er starrt dich nur an, bis du die Stille brichst, "E-E-Es tut mir leid!", schnell stehst du auf und läufst los, 'was hab ich bloß angestellt!!', denkst du dir und lässt den total verwirrten Leo zurück.
Time skip~
Seit mehreren Tagen bist du nicht mehr zurück ins Versteck gegangen, es ist dir zu peinlich Leo unter die Augen zu treten. Zwar hast du kein zu Hause aber es gibt ein paar noch unbewohnte Wohnungen in die du dich meistens zurück ziehst.
Leo macht sich immer noch darüber Gedanken und wirkt ziemlich abwesend was den andern schon längst auffällt, die Tatsache das du immer noch nicht da bist macht den anderen schon leichte Sorgen, "Leo? Hey Leo!", wedelt Donnie mit der Hand vor dem Gesicht seines in Gedanken versunkenen Bruders, "Eh, ja? Was?", wird dieser nach kurzer Zeit aufmerksam. Auch Raph und Mikey standen daneben welche sich kurz anschauen dann zu Leo. "(D/N) ist immer noch nicht zurück... Seitdem du ihr hinterher bist hat sie sich nicht mehr gemeldet und du hast uns immer noch nicht gesagt was los ist..", kam es von Raph welcher deshalb leicht gereizt ist, "Jetzt sag uns was passiert ist, das ist jetzt schon drei Tage her.", stimmt ja... Leo hatte deshalb noch nicht ein Wort verloren... sieht bestimmt so aus als wäre irgendetwas so schlimmes passiert wie das sie entführt wurde, dabei ist es nicht mal der Fall. Leo entschuldigt sich erst dafür bevor er erklärt was los war. Still starrten ihn seine drei Brüder an bevor sie sich eine Facepalm geben, "Bro... du bist ein toller Anführer... aber in Sachen Liebe noch mieser als Donnie", seufzt Mikey, "Hey!", sagt Donnie, "Aber es stimmt...", hängt er leise dran. Fragend schaut Leo die drei an, "Das heißt du hast es echt nicht bemerkt?", er schüttelte nur den Kopf weshalb Raph genervt stöhnt, "Oh man... (D/N) ist in dich verknallt, das hat jeder von uns mitbekommen, AUßER du wahrscheinlich... kein wunder das sie nicht mehr wieder kommt...", rollt er mit den Augen und Leo begriff was los war...oh man... "Ich sollte sie lieber schnell finden.", murmelt er und macht sich gleich auf den Weg, die anderen drei drücken ihm bloß die Daumen.Seit einer Weile schon läuft Leo über die Dächer auf der Suche nach dir, anscheinend vergebens. "Hätte ich bloß gleich gehandelt..", murmelt er vor sich hin und geht weiter, schaut sich um bis er eine gut bekannte Stimme hört. Sofort schaut er sich um bis er das Mädchen was er suchte nur einen Block weiter sieht und erleichtert aus atmet. Sofort folgt er dir und bleibt noch unentdeckt, er wartet bis du ungestört wärst damit ihn niemand sieht. Gerade als du in eine Seitenstraße gehst wo niemand ist zieht dich jemand nach oben. Du quietscht auf vor Schreck bevor du bemerkst das es eo war. Sofort bekommst du leichte Röte auf den Wangen und schaust sofort weg als du mit ihm auf dem Dach stehst. Es ist dir immer noch zu peinlich, "(D/N)... bin ich froh das es dir gut geht.", Leo legt die Arme um dich und drückt dich etwas, "Tut mir leid das ich nicht sofort reagiert hatte, ich wollte nicht das du danach einfach so verschwindest...", du bist etwas verwirrt weil er sich entschuldigt. Wenig später lässt er von dir ab und nun schaust du ihn doch an, "E-Es tut mir leid.... i-ich wollte das nicht so einfach machen, e-es war ein versehen, w-wirklich!", ein lächeln zierte Leos Gesicht während du wiederum den Tränen mal wieder nahe warst. Auf einmal lacht er leise etwas, was soll das? Warum lacht er jetzt? "W-Was ist so witzig...", murmelst du, nuschelst schon fast. "Na du... es ist alles in Ordnung, du hast nichts falsch gemacht. Wie gesagt, es tut mir leid.. ich hätte es wohl eher bemerken müssen was du fühlst." 'hat jeder andere ja auch', hängt er in Gedanken noch ran. Du breitest die Arme etwas schüchtern und nur ein bisschen aus während dein Blick einfach nur fragt 'knuddeln?'. Ohne ein Wort drückt Leo dich an sich und ihr lächelt nun dann doch beide...was er wiederum zu deinen Gefühlen denkt weißt du immer noch nicht. Du hebst den Kopf etwas und schaust ihn an, "Also....was sagst du jetzt?", fragst du zögerlich, "Zu was?", "N-Na meinen Gefühlen.....", wirst du immer leise und senkst den Kopf wieder, versteckst ihn an seinem Brustpanzer. Einen Moment war stille, er scheint zu überlegen bevor er deinen Kopf am Kinn wieder an hebst so das du ihn anschaust. Du bist etwas rot was ihn zum lächeln bringt bevor er dich sanft küsst was du nach kurzer Zeit einfach erwidert, "Versuchen?", fragt er leise und du nickst sehr froh darüber. Letztendlich bliebt ihr beide noch etwas auf dem Dach bevor ihr Hand in Hand zurück ins Versteck geht. Anfangs wahren dir die Blicke der anderen noch ziemlich peinlich aber sie schienen froh zu sein das das endlich geklärt ist... naja solange es kein Hindernis bei Missionen wird.
~Ende~
DU LIEST GERADE
TMNT x Reader
Hayran KurguIch mag die Serie also lasst mich xD Ich werde sehen ob ich so gesehen immer one shots schreibe oder zu jedem eine art kleine Story verfasse, vielleicht bei den einen so bei den anderen so... mal sehen