Kapitel 6 - T

41 10 39
                                    

Wir gehen zum Red Blue Fish Imbiss nachdem ich sie quasi zwingen musste etwas zu essen.

Sie sagt zwar dass sie keinen Hunger hat aber ich glaube ihr kein Wort schließlich sind wir schon fast den ganzen Tag hier.
Als wir uns nun auf einen der blauen Holzbänke mit dem riesigen Sonnenschirm setzen habe wir beide einen Pappteller mit Fish and Chips in der Hand.

Nachdem wir uns setzen sagt Abigail:" Da wir gerade hier sitzen ich hab die wichtigste Frage vergessen." Ich sehe sie stirnrunzelnd an ehe ich frage:" Ach ja welche denn?"

"Naja du bist zu unserem ersten sogenannten Date nicht erschienen wieso nicht?" fragt sie und ich sehe dass sie ein wenig rot wird. Irgendwie süß welche Wirkung ich auf sie habe.

"Ach so ja ich hatte einen Unfall mit dem Boot ich bin rausgefahren an dem Tag. Ich mache das eigentlich fast immer wenn ich Ruhe brauche zum nachdenken....Ja und als ich das Boot gerade wieder festbinden wollte bin ich ausgerutscht und hab mich an der Seite nahe der Rippen verletzt ich konnte nicht aus dem Wasser raus da mein Bein sich im Seil verfangen hat.
Als nächstes weiß ich nur dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin aber Alex hat gesagt er hat mich gefunden als er gerade einen Kontrollgang gemacht hat und ja dann musst ich genäht werden als konnte ich für 3 Tage das Krankenhaus nicht verlassen deshalb habe ich auch erst so spät den Brief abgeschickt." antworte ich. Ich weiß ich hätte sie nicht anlügen sollen aber es schien mir nicht richtig ihr jetzt zu erzählen, dass ich sie damals im Zimmer meines Erzeuger gesehen habe. Wie hätte ich es ihr auch erklären sollen? Hätte ich sagen sollen, dass ich nur da war um ihm zu sagen, dass er sich endlich verpissen soll? Dass er es endlich hinter sich bringen soll? Dass ich ihn verachte und er für mich schon lange gestorben ist? Dass ich ihr gefolgt bin als sie an dem Tag nach Hause fahren ist?

Ich bin noch nicht bereit ihr meine abgefuckte Seite zu zeigen. Wir würden doch alle gerne mal für einen Moment jemand anderes sein.
Und für kurz möchte ich mal nicht der sein der ich in Wahrheit bin. Ich möchte anders sein ich möchte ein besserer Mensch für sie sein.

Ich sehe sie an wie sie da sitzt mit ihrem blonden Haar dass in der Sonne golden glänzt. Einige Strähnen habe sich aus ihrem Zopf gelöst. Sie hat wunderschöne graue Augen und ihr Mund ist geschwungen und rosa. So eine zarte und zierliche Frau man möchte sie in den Arm nehmen und beschützen.

Ich muss ein Lächeln verbergen als sie so vorsichtig und langsam beginnt zu essen. Immer darauf bedacht sich ja nicht zu bekleckern. Irgendwie süß dass sie sich schämt. Das heißt doch sie mag mich oder?
Oh man ich komme mir gerade echt schwul vor. Kann mal bitte jemand meine Eier suchen? Ich glaube ich hab sie auf dem Weg hierher verloren .

Der Piepton meines Handys ertönt und lässt mich wissen dass ich eine Nachricht bekommen habe als ich sie öffne sehe ich dass sie von Kai Ist.

Reed ist auf dem Weg zu uns. Ich glaube er ahnt was. Matt und Alex sind auch gleich da. Sieh zu dass du herkommst!!

Schlagartig werde ich in die Realität zurück geholt. Aby sieht mich besorgt an während sie langsam an einer Pommes kaut.

" Ich muss mal kurz telefonieren bin gleich wieder da. " sage ich und sie nickt.

Als ich aufstehe wähle ich schon mal Kais Nummer. Nach dem dritten klingeln geht er ran.

" Hey man was ist los? Meinst du er weiß es?" frage ich.

Kai entgegnet: " Alter ich glaube Reed ahnt was. Wir müssen uns absprechen bevor er da ist. Wie schnell kannst du hier sein?"

"Ich muss noch Aby nach Hause bringen und dann komme ich versuch in so lange hinzuhalten er darf auf jeden Fall nichts von Aby erfahren. Du weißt wo Reed ist gibt's Ärger."

Soulmates - Finde Mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt