Ich widme dieses Kapitel Naureeen03
Als ich nach Hause gekommen bin war Violett nicht zu Hause. Sie hat mir eine SMS geschrieben, dass sie bei Trevor übernachtet. Irgendwie war ich auch erleichtert ich wollte in Ruhe darüber nachdenken was gerade passiert ist.
Ich muss immer wieder an Tristan denken. Diese verdammten Grübchen und sein perfekt geformter Mund.
Seine Haut die die Farbe von Zimt hat. Da fällt mir ein, dass ich ihn noch gar nicht gefragt habe woher er ursprünglich kommt und wie alt er ist. Seinem Akzent nach zu urteilen ist er kein Kanadier.Ich überlege kurz ob ich ihn schreiben soll lass es aber dann doch bleiben. Wir haben uns gerade erst gesehen und das würde dann irgendwie komisch rüberkommen am Ende denkt er noch ich bin zu anhänglich.
Aby du machst dir viel zu viele Gedanken. Riskier mal was. Ich kann Violetts Stimme förmlich hören. Obwohl eigentlich hat sie ja gar nicht mal so unrecht. Aber ich beschließe ihn heute mal in Ruhe zu lassen.
Irgendwie fühle ich mich total erschöpft und müde. Ich lege mein Handy auf das Nachttischkästchen. Da fällt mir Tristans Karte ins Auge. Ich nehme sie in die Hand un beginne sie erneut zu lesen.
Die Rosa Rose ist das Symbol für zarte unaufdringliche Gefühle und die Hoffnung. Sie steht für Bewunderung . Besser könnte es das mit uns nicht beschreiben.
Danke für diesen tollen Abend heute . Und übrigens Vorfreude ist die schönste Freude.
T.Ich muss grinsen als ich den Brief auf das Nachtkästchen lege.
Ich denke an Tristan wie er seine Unterlippe immer zwischen die Zähne zieht wenn er überlegt. An seine Haut welche die Farbe von Zimt hat. Und seine Augen. Diese Latino Augen die Ende hin etwas nach oben verlaufen.
*****Mein Wecker klingelt um 06:30 Uhr. Und ich hätte am liebsten mein Handy gegen die Wand geknallt.
Toll Aby du arbeitest gerade mal eine Woche dort und hast schon Probleme mit dem Aufstehen sage ich zu mir selbst.
Ich bin halt eben kein Morgen Mensch nur gut, dass heute Freitag ist. Schwer schleppe ich mich aus dem Bett und begebe mich ins Bad.
Nachdem ich fertig bin ziehe ich meinen Creme farbenen Bleistiftrock und ein weißes Seidentop an welches mit blauen Blumen bedruckt ist. Meine Haare lasse ich offen, da ich im Moment keine Lust habe sie zu stylen.
Langsam gehe ich in die Küche und schalte die Kaffeemaschine ein. Ohne Kaffee geht heute gar nichts. Also ich mag meinen Job wirklich sehr aber
diese früh aufstehen ist echt nicht meins.Im Büro angekommen begrüßt mich sogleich Sarah. Sie ist immer die erste hier und sozusagen Chefsekretärin. Mit ihren wilden locken sieht sie irgendwie jünger aus obwohl sie 2 Jahre älter als ich ist.
"Na die erste Woche wäre dann überstanden." Sagt sie an meinen Schreibtsich gelehnt. Sogleich drückt sie mir einen Stapel Manuskripte in die Hand. "Die sollst du dir ansehen und dem Chef dann die besten am Montag ins Büro bringen. Er hat heute auswärts Termine also wird er nicht hier sein." Redet sie weiter.Ich bekomme eine Nachricht von Violett sie schriebt dass wir heute unbedingt ausgehen sollten. Eigentlich will ich nicht so recht aber Violett akzeptiert kein Nein sie will unbedingt meinen neuen Job feiern also Stimme ich zu.
"Ist das der heiße Typ der dich gestern abgeholt hat?" fragt Sarah gleich. Also wenn sie nicht so verschieden aussehen würden dann würde ich glatt glauben sie und Violett wären Schwestern. Vielleicht war sie mir deshalb auf Anhieb so symphatisch. Ich antworte: " Nein meine Freundin sie will heute ausgehen. Willst du mitkommen?"
Sie sagt sogleich zu und ich schreibe Violett eine Nachricht dass Sarah auch mit kommt.
DU LIEST GERADE
Soulmates - Finde Mich!
Storie d'amoreDie 21 jährige Abigail musste ihn ihrem Leben vieles ertragen wodurch sie sich immer mehr zurück zieht. Als sie eine Nachricht von einem Unbekannten erhält scheint sich alles zum guten zu wenden. Doch auch er hat mit der Vergangenheit zu kämpfen. ...