Kapitel 4

57 11 16
                                    

Mittlerweile ist eine Woche vergangen seit dem Ereignis. Natürlich hatte Violett auf mich gewartet, da ich ja kaum zwei Stunden unterwegs war.
Also musste ich ihr alles erzählen. Sie hörte mir aufmerksam zu und meinte dann vielleicht ist ihm etwas dazwischen gekommen und er konnte es mir nicht sagen da er ja meine Handynummer nicht hatte. Aber das glauben ich nicht. Ich denke er ist einfach nicht gekommen weil er nicht wollte.

Ich muss diese Mann aus meinem Gedächtnis verbannen sonst werde ich mir nur unnötig den Kopf zerbrechen. 

Nächste Woche trete ich meinen neuen Job in dem Verlag Nelson&Johnson an und da kann ich absolut keine Ablenkung gebrauchen. Heute morgen war ich bereits shoppen und habe mir einige elegante Kleider und Bleistiftröcke sowie Blusen besorgt.

Danach war ich bei meiner Mom.

Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber irgendwie denke ich dass sie langsam Fortschritte macht. Wenn auch nur sehr langsam aber dennoch es geht voran.

Ich beschließe den Müll raus zubringen.

Als ich auf den Rückweg zur Wohnung bin geh ich noch zum Postkasten um die Post zu mitzunehmen. 

Oben angekommen sehe ich die Post durch. Rechnungen Rechnungen Werbung und dann ein Brief.
Ich weiß genau von wem der Brief ist ehe ich ihn öffne. Im ersten Moment will ich den Cremefarbenen Umschlag zerrissen ohne ihn zu lesen aber dann siegt doch die Neugier.

Ich öffne den Brief und beginne zu lesen :

Jedoch wenn jemals Schönes ich erblickt, was ich ersehnte fand
Es war von dir ein Traum.

Es tut mir leid dass ich zu unserer Verabredung nicht kommen konnte aber ich will es dir erklären.
Ich kann es jedoch nur von Angesicht zu Angesicht.
Komm am Samstag ins Mo's.
Ich habe 2 Karten beigelegt mit denen du in den Club rein kommst. Falls du jemanden mitnehmen willst kannst du das gerne tun.
T.

Ich nehme die Karten raus und sehe sie mir an. Sie sehen aus wie Konzertkarten und drauf steht Samstag 7.Juli
21:00 Uhr
Noise Bastards
im Mo's.

Als Violett von ihrer Schicht nach hause gekommen ist habe ich ihr natürlich alles erzählt und sie hat gemeint dass wir da unbedingt hingehen sollen um mal wieder Spaß zu haben und so könnte ich den ominösen T auch endlich mal sehen.

Die Tage vergingen wie im Flug und dann war es auch schon Samstag ich bin voller Adrenalin als wir uns für den Club oder was auch immer das ist  fertig machen.

Violett hat uns am Vortag bereits Shirts gekauft da sie meinte wir können nicht im Kleid auf ein Rockkonzert gehen.  Somit tragen nun ein schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Drummers are better Bangers." Typisch Violett.
Dazu habe ich eine helle Jeans die an der Vorderseite etwas gerrissen ist entschieden die ich bis zu den Knöchel hochgekrempelt habe mit schwarzen Converse.
Violett hat ebenfalls ein schwarzes Shirt an worauf steht "I sleept with the Singer" Das ganze hat sie mit einer engen Lederhosen und Boots kombiniert.
Beide haben wir uns Smokey eyes geschminkt wobei ich bedenken habe dass wir am Ende des Abends wie Waschbären aussehen. Ich habe meine Lippen in einem Braunton geschminkt und Violett trägt einen roten Lippenstift.
Unsere Haare haben wir beide gelockt.

So sitzen wir nun beide im Taxi während dieser unsere Shirts beäugt. Violett sieht ihn mit einem süffisanten grinsen an.

Als wir vor dem Club aussteigen steht in roten Buchstaben Mo's als Leuchtreklame an der Wand. Die Türe ist schwarz und an den Fenstern kleben überall Aushänge von Bands wodurch man nicht hineinsehen kann.
Keine Frage das ist eindeutig ein zwielichtiger Club.
Als wir die schwere Tür öffnen stehen drinnen 2 Türsteher die unsere Karten betrachten. Einer sieht an uns runter und grinst.

Soulmates - Finde Mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt