(Name)'s Sicht:
Jedes mal, wenn ich die Nachtschicht machte, hörte ich ein Kinderlachen. Ich wusste nicht, ob ich es mir einbilde, oder ob es echt war. Und genau das, brachte mich dazu, dem Kinderlachen zu folgen. Ich nahm mir meine Taschenlampe und folgte dem Lachen. Es war gruselig die Pizzeria Nachts zu durchlaufen. Ich lief im Hauptraum entlang und schaute mich um. Das Lachen kam aus der Küche. Ich lief hin und da war niemand. Aber auf der anderen Seite der Küche war eine Tür. Ich war nie in der Küche, ich wusste nicht mal das es noch einen Raum gibt. Die Tür war schwarz, man könnte meinen, es wäre nur eine schwarze Wand die vergessen wurde zu bemalen. Ich ging zur Tür und öffnete diese. Hinter der Tür führte eine Treppe nach unten. 'Es gibt einen Keller?' fragte ich mich und ging diesen langsam runter. Die Tür ging plötzlich hinter mir zu und ich zuckte zusammen. Ich versuchte sie zu öffnen, aber es funktionierte nicht. Also ging ich die Treppen runter. Als ich unten ankam, sah ich ein riesieges Wohnzimmer. "Wow..." hauchte ich. "Schön nicht war~?" hauchte jemand hinter mir in mein Ohr. Ich quiekte erschrocken auf, drehte mich und sprang zurück. Vor mir stand ein blondhaariger Junge mit schönen Kristallblauen Augen und lächelte mich cute an. "W-Wer bist du?" "Ah, tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin Golden Freddy." sagte er Charmant und hielt mir seine Hand hin. "Ich bin (Name)." sagte ich und nahm seine Hand. Er küsste meine Handfläche und ich wurde rot. "Freut mich dich kennenzulernen "(Name)~" sagte er und zog mich zu sich. Plötzlich ging Musik an und er fing an mit mir zu tanzen. "Du bist hübsch, weißt du das?" fragte er mich. "I-Ich bin nicht h-hübsch!" sagte ich rot. "Doch das bist du~" sagte er grinsend und drückte mich näher an sich. Ich wurde immer roter und mein Herz fing an zu rasen. Erst jetzt viel mir auf, das wir nicht mehr im Wohnzimmer, sondern in einen Schlafzimmer waren. Er schmiss mich aufs Bett und stieg über mich. Grinsend sah er mich an und fuhr mit seiner Hand unter mein Hemd. "H-Hör auf..." sagte ich keuchend. "Warum denn~? Es gefällt dir doch~?" hauchte er in mein Ohr und knabberte dran. Ich konnte mich nicht beherrschen und stöhnte leise auf. "Empfindlich also~ Das wird ein Spaß~" sagte er grinsend und küsste mein Hals. "M-Mh~" keuchte ich, während er mir viele Küsse am Hals verteilte. Er fand meine empfindlichste Stelle und saugte daran, was mich aufstöhnen lies. "Mh~ Es steht dir~" sagte er grinsend und musterte sein Meisterwerk. "Idiot" sagte ich nur und er zog mir mein Hemd aus. "Dein Idiot~" er küsste sich meine Brust runter und zog mir Hose samt Boxer aus. Keuchend versuchte ich ihn auch auszuziehen wobei er mir etwas half. Ich musterte seinen Körper. "Gefällt dir was du siehst~?" Ja-aaah~" Ich stöhnte laut auf als er langsam in mich eindrang ohne Vorbereitung. Er wartete bis ich mich an seine Größe gewöhnte und fing an sich langsam zu bewegen. "M-Mh~ So eng~" "D-Du bist einfach nur s-so groß~" stöhnte ich. Er grinste und bewegte sich von Zeit zu Zeit immer schneller. Wir stöhnten um die Wette und kamen langsam unserem Höhepunkt nahe. Ein letzten Stoß, brachte uns dazu, zu kommen. Ich kam auf meine Brust, und Goldie in mir. Er zog sich keuchend aus mir und küsst mich. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Arme um sein Hals. Wir küssten uns leidenschaftlich bis er sich von mir löste. "Ich liebe dich (Spitzname)~" hauchte er in mein Ohr. "Mh~ Ich liebe dich auch~" er legte sich neben mich und umarmte mich. Ich kuschelte mich direkt an ihn. "Das sollten wir wiederholen~" "Aber nich heute Goldie, ja?" "Ich hab nichts von heute gesagte." "Stimmt." gähnte ich. "Schlafen?" "Schlafen." Ich schloss meine Augen, drückte mich näher an ihn schlief langsam ein. "Gute Nacht Honey." hörte ich noch von Goldie und schlief mit einem lächeln ein.
Wörter: 677