(Name)'s Sicht:
Ich wachte am Morgen auf und machte mich fertig für die Arbeit. Seit 2 Wochen arbeite ich als Kellner in der Freddy Fazbear's Pizzeria. Es machte mir relativ viel Spaß dort zu arbeiten. Manchmal darf ich mich auch um die kleinen Kinder kümmern. Gut gelaunt lief ich zur Pizzeria. Dort angekommen fing ich auch direkt an zu arbeiten. "Guten Morgen (Name)." sagt Mike der gerade von seiner Nachtschicht kam. "Morgen Mike." sagte ich lächelnd. "Mit dir kann man echt nicht mithalten (Spitzname)~" sagte jemand hinter mir und erschrocken drehte ich mich zu der Person. "Mensch Goldie, hör auf mich ständig zu erschrecken." sagte ich beleidigt. "Tut mir lied~" sagte er grinsend. Plötzlich hatte ich wieder das Gefühl beobachtet zu werden und schaute mich um. "Was ist los (Name)?" fragte Mike. "A-Ach nichts..." "Sicher?" "Ja" sagte ich leicht lächelnd. "Wenn was ist, dann kannst du mit mir reden, ja?" "Ja Mike, ich weiß, du bist immer für mich da." ich lächelte ihn an und er lächelte leicht zurück. "Ich geh dann mal nach Hause, viel Spaß euch noch." sagte Mike und ging dann. Ich seufzte leise. "Mir kannst du nichts vor machen (Spitzname). Was ist los?" fragte mich ich Goldie. "Naja ich weiß nicht... seit ich hier arbeite... fühle ich mich beobachtet." "Ach was, das ist bestimmt nur Einbildung." "Das muss es wohl." sagte ich leicht lächelnd und ging dann weiter arbeiten. "Hey Süßer~ Kannst du mir deine Nummer geben~?" fragte mich ein Mädchen. "Nein, tut mir leid." sagte ich und wollte weiter gehen um die Bestellungen weiter aufzunehmen, aber das Mädchen hielt mich auf. "Komm schon~ Ich bin hübsch und lieb~" sagte sie und drückte mein Arme zwischen ihre Brüste. Doch plötzlich wurde sie weggezogen. "Ich bitte Sie die Angestellten nicht zu belästigen und an ihren Job zu hindern." sagte ein junger Mann der Goldie ähnlich sah, nur das er schwarze Haare hatte mit einer einzelnen violetten Strähne. Das Mädchen bekam angst und entschuldigte sich. Danach ging sie sofort weg. Ich atmete erleichtert auf. "Vielen Dank, ehm..." "Nenn mich Shad." sagte er lächelnd und ich wurde leicht rot. "Danke Shad" "Kein Problem, hat sie irgendwas getan?" "Nein nein, sie wollte nur meine Nummer." "Verstehe." sagte er nur. "(Spitzname), Shad, könnt ihr mal kurz ins Büro kommen?" sagte Goldie. "Ja." antworteten Shad und ich gleichzeitig und gingen zu Goldie ins Büro. "Was gibts Fredbear?" fragte Shad direkt. "Nenn mich nicht so und könnt ihr beide einkaufen gehen? Wir brauchen ein paar Sachen, und es gibt sonst keinen der einkaufen gehen kann." "Von mir aus gern." sagte ich und Shad seufzte nur leicht genervt. "Holt bitte alles was auf dem Zettel steht, ja? Ich muss nämlich jetzt los." sagte er und verschwand dann auch schon. Ich schaute mir den Einkaufszettel an während ich zur Umkleide ging um mich umzuziehen. Shad folgte mir nur stillschweigend. Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Supermarkt. Wir kauften alles ein und gingen danach auch wieder zurück. "Du, (Name)?" fragte mich Shad. "Ja?" 'Woher kennt er meinen Namen?' "Du wirst beobachtet, oder?" "Woher weißt du das?" "Naja also... ich beobachte dich immer." "Was...?" "Tut mir leid..." "Is schon okay." sagte ich. "Wirklich?" fragte er und ich nickte. "Willst du...mit mir...ausgehen (Name)?" fragte er mich und ich nickte rot. "G-Gern." sagte ich und er lächelte happy. "Okay~" sagte er. Wir räumten die eingekauften Sachen in der Küche und er zog mich dann mit zu seinem Zimmer. Wir legten uns ins Bett, kuschelten und schauten einen Film. Irgendwann schlief ich glücklich ein.
Wörter: 586
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus!