(Name)'s Sicht:
Stöhnend lag ich zwischen Freddy und Mike. "Entscheide dich für einen~" hauchte Freddy. "Entscheide dich für mich (Name), du kennst mich länger~" haucht Mike in mein Ohr.
~14 Stunden zuvor~
"Guten Morgen Mike." "Morgen (Spitzname)" sagte er müde und setzt sich an den gedeckten Tisch. Ich stellte ihm eine Tasse Kaffee hin. "Einen Kaffee, schwarz. Wie immer." "Danke (Name), bist echt der tollste Mitbewohner den ich je hatte." sagte er leicht lächelnd. "Hey, ich sollte mich bedanken. Hättest du mich damals nicht gefragt, ob ich mit bei dir einziehen möchte, dann hätte ich bis heute noch eine Unterkunft gesucht." sagte ich leicht lachend. "Haha stimmt, naja. Was machst du heut noch so?" "Ich werde gleich zur Arbeit gehen, und heute Abend ist dann eine Feier, keine Ahnung wo." "Soll ich dich dann abholen?" "Du hast doch Nachtschicht." "Stimmt, sorry..." "Ist schon okay, vielleicht klappt es beim nächsten mal." lächelte ich ihn aufmunternd an. "Ja, vielleicht." Ich setzte mich neben ihm und wir frühstückten gemeinsam. Nach dem Frühstück räumte ich ab und wusch auch ab. Mike trocknete das Geschirr und räumte es auch ein. Ich schaute auf die Uhr. "Oh, es ist fast 9, ich muss langsam los." "Mach du dich fertig, ich mach dir ein Lunchbox, ja?" "Vergifte es aber nicht!" sagte ich grinsend. "Idiot!" rief er mir hinterher als ich in mein Zimmer verschwand. Ich zog mich um und machte mich im Bad fertig. In meinem Zimmer nahm ich mir noch mein Rucksack und ging zu Mike in die Küche. "Dein Lunchpaket!" sagte er grinsend und hielt es mir hin. "Danke." sagte ich, nahm es lächelnd und packte es in mein Rucksack. "Ich hab es extra vergiftet~" sagte er grinsend. "Idiot." lächelte ich und ging in den Flur, er folgte mir. Ich zog mir Schuhe und Jacke an. Mike gab mir meinen Rucksack und ich schulterte ihn. Wir umarmten uns kurz. "Dann sehen wir uns wieder beim Frühstück?" "Aber klar doch Mikey." sagte ich lächelnd und ging dann aus der Tür zur Arbeit.
Mike's Sicht:
Als (Name) ging legte ich mich ins Bett und schlief ein. Um 14 Uhr wurde ich von meinem Handy geweckt. Ich nahm es und schaute wer mich anruft. Scott. "Was will der?" fragte ich mich und nahm ab. "Was willst du? Ich hab 5 Stunden geschlafen!" "Was für eine nette Begrüßung." Es war nicht Scotts Stimme. Sie gehört jemand anderes. "Wer bist du und warum hast du Scotts Handy?" fragte ich. "Du kennst mich sehr gut Mike. Jedenfalls, Scott will, das du heute um 18 Uhr kommst weil Leute feiern wollen, du darfst dann natürlich auch früher nach Hause gehen und bekommst den nächsten Tag frei." "Wer.Bist.Du.Und.Warum.Hast.Du.Scotts.Handy?!" fragte ich genervt und wütend. "Ich bin Freddy Fazbear, Scott hat mir sein Handy gegeben damit ich dich anrufen kann und dir das sagen soll." "Freddy Fazfuck also. Und warum ruft er nicht selber an?!" "Es heißt Fazbear, er kann nicht weil er alles für die Feier vorbereiten muss. Es ist eine wichtige Feier." "Wieso wichtig?" "Weiß ich doch nicht. Und du kommst 18 Uhr, klar?" "Jaja." sagte ich genervt und legte auf. "Wenigstens hab ich den nächsten Tag frei." sagte ich glücklich, stellte mir für 17 Uhr ein Wecker und ging wieder schlafen.
~Timeskip 17 Uhr~
Ich wachte durch mein Wecker auf, stand müde auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Nach einer halben Stunde, ging ich los zur Pizzeria. 10 vor 18 kam ich an der Pizzeria an und ging rein. "Ah Mike, hey." sagte ein braunhaariger Typ und ging auf mich zu. "Wer zum fick bist du?" "Als wenn du meine Stimme nicht erkennst." sagte er empört. "Muss ich dich kennen?" "Ja, immerhin haben wir um 14 Uhr telefoniert." "Fazfuck." "Fazbear." "Fazfuck." "Fazbear." "Faz-" "Mike?" Ich zuckte bei der Stimme zusammen und drehte mich schwungvoll um 180 Grad. "(Name)? Was machst du hier?" "Meine Firma feiert hier, und was machst du hier?" "Ich arbeite hier." "Hey (Nachname), du kennst hier ja jemanden." sagte eine mir unbekannte Person die auf (Name) zukam. "Ja, er ist mein Mitbewohner. Chef, das ist Mike Schmidt, Mike, das ist mein Chef Jack Jones." "Freut mich Sie kennenzulernen Mister Schmidt." sagte er freundlich und hielt mir seine Hand hin. "Die Freude ist ganz meinerseits Herr Jones." sagte ich genauso freundlich und nahm seine Hand entgegen. Er schüttelte sie kurz und lies sie dann los. "Na dann, wo ist Ihr Chef Schmidt?" "Das weiß ich nicht. Ich bin gerade erst gekommen." "Achso verstehe." "Folgen Sie mir einfach." sagte Freddy und ging vor. "Ah, Mister Fazbear, schön sie wieder zu sehen." "Das freut mich auch." sagte er und ging Richtung Scotts Büro. (Name)'s Chef folgte Freddy. "Dein Chef ist aber sehr nett." "Ja das ist er." sagte (Name) lächelnd. "Mein Chef meinte, ich könnte früher gehen wenn ich will. Aber da du jetzt hier bist, bleibe ich länger." ich fing an zu lächeln. "Gut, dann kann ich auf dich aufpassen." "Musst du nicht." Die anderen Mitarbeiter von (Name) kommen und die Feier beginnt. Fast alle tranken was. Ich saß in einer Ecke am Tisch. Mein Blick hielt nach (Name) Ausschau. Er schaut zu mir und lächelte leicht. Ich lächelte zurück. (Name) wurde plötzlich rot. Der Grund war Freddy. Er umarmte ihn von hinten. Ich wurde wütend. Sehr wütend sogar. '(Name) gehört mir, nur mir!' Wütend folgte ich den beiden zu Freddys Zimmer. Ich hörte ein keuchen von dort drin. Ohne zu klopfen knallte ich die Tür auf und sah, das Freddy (Name)s Hals küsste. "Finger.weg.von.meinem.(Spitzname)!" schrie ich Freddy an. "Er gehört dir nicht Mike, er gehört mir~" grinste Freddy. Ich ging auf die zwei zu und stand direkt vor (Name) "M-Mike-" fing er an doch ich unterbrach ihn mit einem Kuss und drückte ihn an mich, was ihn keuchen lies. Freddy küsste sein Hals und ich massierte seinen kleinen Freund, der langsam hart wurde.
(Name)'s Sicht:
Stöhnend lag ich zwischen Freddy und Mike. "Entscheide dich für einen~" hauchte Freddy. "Entscheide dich für mich (Name), du kennst mich länger~" haucht Mike in mein Ohr. "I-Ich will mich nicht e-entscheiden." keuchte ich. "Du musst aber (Name)~" "Freddy hat recht~ entscheide dich (Name)~" "Ich will aber nicht. I-Ich mag euch beide..." sie schauten sich beide an und grinsten sich dann an. "Dann führen wir eben eine dreier Beziehung~" sagten die beiden gleichzeitig und zogen mich aus. Ich war rot wie eine Tomate und lies die beiden einfach machen. Es war eine heiße Nacht, in der uns niemand vermisst hat.
Wörter: 1089
I'm sorry qnp ♥