Kaiyts POV:
Ich stieg aus dem Auto und wäre beinahe umgefallen als ich dieses Haus sah! Es war nicht nur groß und Modern wie es meine Mutter beschrieben hatte NEIN! Es war eine Villa!!!
Der Mann der aus der Haustüre trat war ein groß gewachsener und Muskulöser Mann. Der Junge der dahinter raus kam war eher das Gegenteil! Mum hatte mir schon viel von ihm erzählt. Er sei nett, wäre gut in der schule und wäre nicht so ein psycho wie mein EX.
Ja ja mein EX dieses Arsch! Vorallem wegen ihm musten wir nach Amerika, Washington State, ziehen. Allerdings ist dass nicht der Hauptgrund, meine Mutter wird heiraten! Ja genau diesen langen lulatsch, Dahn.Dahn kam genau auf mich zu und reichte mir die Hand. " Hi, Kathrin! Ich bin Dahn. Ich habe schon viel von dir gehört!" Und da war der Satz den ich mir schon in unserem ersten durchdachten Gespräch vorgestellt hatte!! "Ja Hi! Ich habe auch schon viel von dir Gehört!" "Von dir natürlich auch!" Fügte ich, meinem zukünftigen Stief Bruder Sam zugewandt, hinzu.
Im Haus bekam ich erst mal eine Führung durch alle Zimmer.
Zu allerletzt standen wir vor der Tür zu dem Dachzimmer und ich hoffte das das mein Zimmer sein würde da mir bis jetzt nur ein Raum zugeteilt wurde wo ich meine Hausaufgaben machen konnte. Also sozusagen ein Arbeitszimmer ganz für mich!
Na ja!
Auf jeden Fall bestätigte sich meine Vermutung bzw. Hoffnung, dass ich dieses Zimmer bekomme aber!!! Ich dachte es sei ein ganz normales Zimmer. Natürlich noch nicht eingerichtet aber eine normale Größe.Als Dahn die Tür öffnete und mich vorbei ließ sagte er: "das hier ist ab heute dein Zimmer."
Mein Mund klappte auf als ich mich in meinem neuen Zimmer um sah."Wie ich sehe magst du dein neues Zimmer." Ich nickte nur und drehte mich im Kreis.
Es war riesig! Man könnte fast sagen, dass es eine eigene kleine Wohnung war.
Links neben der Tür war eine große doppelte schiebetüre. Als ich diese außeinander schob kam ein riesiges Badezimmer mit zwei waschbecken, einer Toilette, einem großen Schrank, einer Dusche und einer Badewanne zum Vorschein.
Neben dem Badezimmer kam noch eine schiebetüre. Als ich die auf machte war ich kurz davor los zu schreien! Es war ein riesiger Begehbarer Schrank mit "kleinem" Schuhregal. Gegenüber des Schrankes an der gegenüberliegenden Wand war ein großes Doppel springbett und eine super schöne Nachttischlampe stand auf dem Nachttischchen da neben. Am Fuß des Bettes stand mit eine große Musikanlage und noch etwas weiter unten stand ein eck Sofa was mindestens 2,5 m lang war.
In der Mitte war sehr viel Platz doch was ich erst spät bemerkte war, dass ein riesiger Flachbildschirm Fernseher gegenüber des Sofas an der Wand hing.
In der Lücke die zwischen dem Sofa und dem Fernseher war leuchtete ein großes, in die Wand eingelassene Aquarium mit wunderschönen fischen.Ich war so beschäftigt, dass ich garnicht bemerkt hatte wie Dahn meine Umzugskisten ins Zimmer getragen hatte.
Ich packte alles aus, stellte alle Bilder mit meinen Freunden und meinem verstorbenen Dad gut sichtbar auf und bis ich vertig war all meine Klamotten und Schuhe in den Schrank zu sortieren war es auch schon 8 Uhr abends. Ich ließ mich gerade auf mein Himmlisches Bett fallen als ich zum essen gerufen wurde.
Ich hatte einen Riesen Hunger und rannte die Treppe runter.
DU LIEST GERADE
Bad Boy die Liebe ihres Lebens
RomanceKathrin muss umziehen und versteht sich direkt mit ihrem Nachbarn/Bad Boy der Schule. Ihr Stiefbruder versteht sich allerdings nicht so gut mit ihm weshalb es öfter zu Konflikten kommt. "Ich stieg aus dem Auto und wäre beinahe umgefallen als ich die...