11

57 4 7
                                    

Kaiyts POV :

Montag

"Hey Süße!"
Ich sah wie Ann winkend auf mich zu kam.
"Du hast schon einen Spitznamen für mich?" Fragte ich sie als sie neben mir stand.
"Ja klar! Wir kennen uns jetzt schließlich schon eine Woche!"

"Na ihr!" Ertönte die tiefe Stimme von Jay hinter uns.
Lächelnd drehte ich mich zu ihm um, Ann tat es mir gleich.
"Wollt ihr mit zu den Jungs kommen?"
Ich guckte Ann fragend an die wiederum mich fragend anschaute, weshalb Jay einfach die Augen verdrehte und uns mit zog.

Es waren mal wieder alle versammelt. Tyler, Darren, Jayden, Terry, Colton, Markus und natürlich uns dreien. Wie immer standen wir an der coolen Ecke des Schul Geländes an der großen Linde.

Wir unterhielten uns kreuz und quer über verschiedene Themen und wie jedes mal wenn Ann und ich bei den Jungs waren bekamen wir von den Tussen böse und von den restlichen Mädchen neidische Blicke zu geworfen.

Darren POV :

Ich stand die ganze zeit nur leise in der Runde und starrte sie an.
Sie war so anders als sonst. Aber nur mir gegen über.
Sie vermied Blickkontakt und ignorierte mich.

"Darren! Darren man! Was ist los mit dir?!"
Jemand fuchtelte mit einer Hand vor meinem Gesicht.
"Nichts man! Kümmer dich um deinen eigenenen Kram!"
"Wow wow was ist denn mit dir los? Wir haben dir doch garnichts getan!"
Alle in der kleinen runde schauten mich an, auch Kaiyt.
"Ey Sorry Bro. Ich ..." Es lagen immer noch alle Blicke erwartungs voll auf mir.
"Äm Kaiyt kann ich dich mal sprechen?"
Alle Blicke richteten sich auf Kaiyt, die nur verdutzt zu mir schaute.

"Ääääää ja klar" stotterte sie vor sich hin.
Ich drehte mich um und ging in richtung Schulgebäude.
Ich wusste das sie mir nicht direkt nach gelaufen war, aber als ich schon ein ganzes Stück gegangen war hörte ich ihre schnellen Schritte hinter mir.

"Was soll das?" Schnauze ich sie an sobald wir nicht mehr im Blickfeld der anderen waren.
Mit aufgerissenen Augen schaute sie mich verdutzt an und wusste nicht so richtig was sie sagen sollte.
Ich machte stressige Handbewegungen, damit sie ihrgendwas sagte noch bevor die Pause zu ende war.
"Ich... Ich..."
Wieder stille.
Mit gesenktem Blick sagte sie "Ich weiß nicht was du meinst"
Ich seufzte (ich muss zugeben es war ein genervten säufzen, was ich eigentlich garnicht genervt klingen lassen wollte).
Mit noch einem weiteren säufzer von mir hob ich ihr Kinn, damit ich ihr in die Augen schauen konnte.
"Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht anschnauzen. Und natürlich weißt du nicht was ich jetzt schon wieder für ein Problem habe."
"Es ist nur so... Ich ... dachte dass du ...
Ach was rede ich da?"
"Ich wollte nur wissen warum du mir aus dem Weg gehst, mir nicht in die Augen schaust oder mit mir sprichst?!"
Jetzt schaute sie mich verdutzt an.
"Ich wollte dir garnicht aus dem Weg gehen oder geschweige denn dir nicht mehr in die Augen schauen!"
"Ich wusste nur nicht wie ich reagieren sollte nach dem du und ich... Also..."

Kaiyt's POV

"Ich wusste nur nicht wie ich reagieren sollte nach dem du und ich... Also......" weiter konnte ich nicht sprechen denn....

》wenn du wissen willst wie es weiter geht dann musst du leider auf das nächste Kapitel warten《 😘🤗

Bad Boy die Liebe ihres LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt