3. Die neue Schule

89 3 0
                                    

Kaiyts POV :

Ich ging mit erhobenem Kin die Straßen entlang die mir Sam am Vortag gezeigt hatte.
Ich muss zu geben es ist eine sehr schöne Gegend. Es sind viele Häuser dabei die so aussehen wie unseres, d.h. groß und Luxuriös. Doch es waren auch kleinere, normale und hübsche häußchen da zwischen.

Ich ging gerade um die vorletzte ecke als ein Auto mit lauter Musik und mit quietschenden Reifen neben mir stehen blieb.
Es erklangen ein paar pfiffe und einfach nur dämliche anmach sprüche.
Ich ignorierte sie gekonnt und ließ provokativ meinen Hintern mehr schwingen.

Nach nur kurzer zeit sah ich die Mängen von Schülern die durch das große eingangs Tor gingen und mischte mich ins Getümmel.

Zum Glück bin ich in Großbritannien aufgewachsen weshalb ich ziemlich flüssig und sehr gut Englisch sprechen konnte.
Als meine Mutter mir gesagt hatte, dass wir nach Amerika ziehen werden, hatte ich nicht lautstark protestiert, weil ich mich dort nicht gut verständigen konnte. NEIN! Es war, weil in Deutschland/Bremen das Grab meines Vaters ist und die ganzen Freunde die mich in meiner trauerzeit unterstützt hatten.

Während ich einmal durch das ganze schulgebeude gegangen war hatte es geklingelt und die Flure waren lehr. Es war echt gruselig so alleine durch eine unbekannte schule zu gehen, schon weil es eben ein sehr altes Gebeude war.

Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich als ich um die nächste Ecke bog gegen etwas hartes lief und mit voller Wucht auf meinen Hintern viel.
"Sorry!" Murmelte ich vor mir her während ich meine Tasche nahm und Anstalten machte aufzustehen.
"Ist schon ok, Hauptsache du passt das nächste mal auf wo du hin läufst!" Vor Schreck währe ich beinahe schon wieder hin gefallen. Diese tiefe Stimme war einfach der Hammer!
"Du kannst mir ruhig in die Augen sehen wenn ich mit dir rede" ich schaute hoch und sah diese wundervollen eis blauen Augen! Ich verlohr mich beinahe wieder in ihnen doch zu meinem Glück (wenn man das so nennen kann) rempelte mich von hinten so ein kleiner Nörd an und somit währe ich beinahe schon wieder hin gefallen währen da nicht die zwei starken Arme die sich um mich legten.

Ich wusste nicht wie lange ich in seinen Armen hing und ihm in die Augen sah, doch so bald ich mich wieder gefasst hatte ließ er mich los und ging ohne ein Wort an mir vorbei.

Tylers POV :

Ich ging langsam durch die schul Flure zu meinem Klassenraum. Doch während dessen konnte ich einfach nicht aufhören an diese Augen zu denken, diese Augen die mich jetzt schon ein zweites mal aus der fassung gebracht hatten und ich wusste genau wo ich die schon mal gesehen hatte!
Am Klassenraum angekommen machte ich die Tür ohne anzuklopfen und mit viel Schwung auf, doch bevor ich mich auf meinen Platz setzen konnte schrie mein so mega verhasster Mathe Lehrer "RAUS!!!". "Und zwar zum Rektor!!!" Brüllte er noch dazu als ich wieder an der noch offenen Tür angelangt war.

Also schlenderte ich wieder durch die noch lehren Flure der Schule zum Schulleiter.

An der Tür angekommen klopfte ich zwei mal und ohne auf eine Antwort zu warten machte ich die Türe auf, hätte ich gewusst was mich dahinter erwartet hätte ich auf ein 》herrein《 gewartet.

Bad Boy die Liebe ihres LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt