15

62 3 8
                                    

Das Klingeln der Schulglocke erlöste mich von dem langweiligen Geschichtsunterricht und ich packte in Rekordzeit meine Bücher zusammen.
Mit Ann schlenderte ich durch die große Eingangshalle nach draußen auf den Schulhof.
Ann laberte die ganze zeit ihrgendwas von Cheerleader und William.

"Sag mal! Hörst du mir eigentlich zu?" Sie ging vor mir im rückwertsgang um mir in die Augen schauen zu können.

"Ääääää, ja klar!" Stotterte ich und kratzte mir verlegen am Hinterkopf.

Ungläubig schüttelte Ann ihren Kopf und drehte sich wieder nach vorne.
"Das glaubst du dir doch selber nicht"
Ich konnte ihr von hinten ansehen, dass sie ein riesiges grinsen im Gesicht hatte. Ich konnte nicht anders als ebenfalls zu grinsen und schloss für kurze Zeit meine Augen.
Als ich allerdings gegen sie lief öffnete ich sie, schaute dort hin warum sie so plötzlich stehen geblieben war und erblickte strahlend blaue Augen.

"Hey Kaiyt!"
"Hey?" Begrüßte ich Tyler, wobei ich es eher wie eine Frage klingen ließ.

"Können wir reden?" Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf.

O mann wie süß er dabei...
Falsche Gedanken!

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und gab ihm mit einer Kopf Bewegung zu verstehen das er reden soll.
"Ääääää, ich meinte eigentlich nur wir zwei. So unter vier Augen wenn du verstehst."
Mit einem entschuldigenden Blick drehte ich mich zu Ann.

Als Antwort guckte sie noch mal böse zu Tyler und ging danach zu den anderen am Rande des Schulhofs.

Ich gab Tyler wieder mit einer Kopf Bewegung zu verstehen dass er reden sollte.

"Ääääää , ja also..."

"Komm zum Ende Tyler ich will heute noch bei mir zu hause ankommen!"

Ich schaute mich genervt auf dem Schulhof um, als er plötzlich mein Kinn packt, meinen Kopf zu sich dreht und seine Lippen auf meine legt.
Ich wusste garnicht was ich tun sollte, doch wie von alleine schloss ich meine Augen und genoss es, genoss Ihn, den Kuss, genoss seine weichen Lippen die sich langsam und vorsichtig auf meinen Bewegten.
Ich legte meine Hände an seinen Nacken und erwiderte den Kuss.
***

Tylers POV :

Ich wusste nicht wie lange wir da so standen und uns küssten, doch mit einem leichten Druck an meiner Brust löste Kaiyt sich von mir.
Als ich mit schwerem Atem meinen Blick senkte, merkte ich wie nah sie an mir stand.

Ich fing an zu lächeln, doch sie sah es nicht, da sie noch immer schwer atmend auf meine Brust glotze, wo auch jetzt noch ihre Hände lagen.

Nach einer ganzen Weile die ich sie von oben gemustert hatte, löste ich meinen Griff um ihr Hüfte.
Mit einem fast schon traurigen ausdruck schaute sie mich an, wobei mein lächeln zu einem Pedofielen grinsen wurde.

"Du bist so ein Arsch!" Mit ihrer Faust schlug sie beleidigt gegen meine Brust und lächelte mich mit einem Lächeln an was sich anfühlte als sei es nur für mich bestimmt.

"Aua!" Sagte ich gespielt und nahm sie in den Arm, doch ließ sie sofort wieder los als ich bemerkte wie uns alle, und wenn ich alle sage dann meine ich auch all, mit offenen Mündern an starrten.

Auch Kaiyt hatte es bemerkt denn als ich sie wieder an sah war ihr ein wenig Röte in die Wangen gestiegen.

Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und ging mit ihr vom Schulgelände.

Bad Boy die Liebe ihres LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt