Kapitel 16

3.5K 89 3
                                    

P.o.V Ardy

Als wir in der Küche waren fragte ich was wir überhaupt zum Essen machen werden. "Alles was Du willst~" Ich schaute zu ihm nach hinten und sah ein wunderschönes Lächeln von ihm, worauf ich auch anfing zu Lächeln. "Mh. Ich hab Hunger auf Pizza. Selbstgemachte Pizza. Daddy machen wir Pizza?" Taddl legte seine Hände an meiner Taille und küsste mich auf die Wange. "Wie gesagt. Alles was mein Kitten will" Ich wurde unbewusst Rot. Er strich mit seinem Daumen über meine Wange und küsste mich danach auf dem Mund. "Können wir Anfangen Daddy?" Er nickte und ließ mich los und stellte alle Zutaten auf dem Großen Tisch. Ich setzte mich freudig ans Tisch. 

Als alle Zutaten auf den Tisch standen fingen wir an den für den Teig vorzubereiten. Ich malte mit meinen Finger, der mit Mehl voll war, einen Herz auf seinen Rücken. Ich betrachte es Kichern und er zog mich vor sich und legte seine Hände an mein Hinter und kniff zu worauf ich leise auf Keuchte. "Daddy" Er ließ lachend von mir ab und küsste mich. "Was ist denn jetzt so Lustig?" Ich legte mein Kopf schief. "I-ist s-schon g-gut" Kann der Junge nicht mal aufhören zu lachen. Was ist denn so Lustig.

Ich machte weiter. Er wiederum starrte nir auf mein Hintern und lachte dabei. Mir reichte es langsam. "Daddy hör auf zu lachen!" Er lachte einfach weiter...

"DADDY!" Er schien mich zu ignorieren. Das wirst du bereuen Taddl. Ich ging zu ihm und setzte mich auf sein Schoß. Ging mit meinen Kopf an seinen Ohr und kaue erst mal leicht daran.  "Daddy~ Fick mich" Es schien zu Helfen. Denn er hörte auf zu lachen und ich stand auf. "Wenn du halt nicht aufhören wolltest pf" Ich machte mich wieder an den Teig. Nach nh Minute stand dann wieder Taddl neben mir und hielf mir weiter mit den Teig.

Es war viel Arbeit, aber der Teig ist endlich fertig. Taddl Stuppste mit seinen Fingern auf meine Nase. Ich musste Kichern. "Daddy? Machen wir den Belag jetzt?" Er nickte und ich nahm mir paar Zutaten und legte diese Vor mit zu recht.

Ich nahm mir einen Löffel und machte Tomatensoße drauf und schmierte es auf den Teig. Danach legte ich sorgfältig den Belag drauf. Auf dem Käse legte ich aus Schinken ein 'Luv ma Daddy'. Taddl fand das mega süß und küsste mich durchgehend. "Daddy es reicht" sagte ich lachend. Er ließ von mir ab und machte seine eigene Pizza fertig.

Als auch er seine Pizza fertig hatte schoben wir beide in den Ofen rein und stellten den Ofen ein.

********

Ich hab KP was ich grade geschrieben habe xD. Vllt liegt es daran das ich aufgeregt bin. Naja. Seit mir nicht böse xD. Sieht es so. Meine zwei beste Freunde bestrafen mich schon so xD. Ich finde es net schlimm wenn sie sich küssen (Eher feiere ich die beiden dafür xD) aber mehr will ich nicht mit ansehen xD aba nein den ist es scheiß egal das ich alles sehe brüh

Naja mag mein Schwules Paar XD...auch wenn die mich verstören xD

Byeeee

Teacher's Babyboy [Tardy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt