Kapitel 18

3.6K 92 9
                                    

P.o.V Ardy

Schneller als ich dachte lag ich, nackt, auf sein Bett. "Daddy~ bitte" Er grinste mich nur an und machte nix. "Daddy bitte. Bitte. Bitte lass mich nicht hier so liegen. Lass mich nicht warten. Ich brauche deine Länge in mir. Bitte Daddy ich brauche dich. Bitte nehme mich endlich" ich hob mein Unterleib hoch. Er drückte mich wieder runter und knurrte mich bedrohlich dabei an. "Daddy~" wimmerte ich leise.

Ihm hat es wohl gereicht weshalb er Handschellen und ein Knebel holte und beides dessen Zwecke erfüllte.

Ich versuchte ihm klar zu machen das ich ihn dringend brauchte. Aber das war schwer.

Problem war. Ich konnte mich ja noch nicht mal mehr selbst anfassen.

Das ist so eine Schlimme Strafe. Es sieht auch nicht danach aus das er mich von dieser Strafe befreien wird.

Daddy ich brauche dich doch.

Ich versuchte so gut wie möglich seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich versuchte irgendwie geräusche zu machen und zog an den Fesseln. 

Anscheinend hab ich ihn damit gereizt.

"Hör mal zu Ardy. Ich weiß das du es grade mega nötig hast. Sowie ich es sehe. Aber ich sehe dich gerne Leiden. ner dein Rum gezappelt ist nervig" Als er sprach drückte er mich an den Schultern in die Matratze. Ich schaute nur in der Zeit Unterwürfig zu ihm rauf.

Er hat so eine Einschüchterne Art. Aber das nur beim 'gemeinsamen Schlafen'. Sonst ist er der, der niemanden Einschüchtern könnte.

Ich liebe das so an ihm.

Seine Zwei Seiten.

Einmal der Liebevolle, sanfte Person und dann einmal die Ohne Gnade, harte Person.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das es mir nicht gefallen würde, wenn er mich nicht sanft und liebevoll zu mir sein würde.

Beide Seiten sind mega nice von ihm.

Irgendwie alles an ihm ist Nahe zu Perfekt.

"hast du gehört?"

Er zog mir denn Knebel aus dem Mund. Jetzt konnte ich endlich wieder sprechen. Ye. 

Ich nickte auf seiner Frage worauf ich einen Klaps auf mein Oberschenkel bekam.  "J-ja Daddy" Er strich meine Oberschenkel entlang, was mich keuchen ließ. "Oh kitten das wir mir noch viel Spaß bereiten" Ich wimmerte nur.

Warum macht er das? Ich will ihn jetzt. Jetzt, hart und tief, in mir. Muss er so fies sein. "Daddy bitte fick mich endlich"

Und endlich fängt er an sich auch aus zu ziehen. Wie lange ich darauf gewartet habe.

Daddy tue mir das nie wieder an. Das ist die Schlimmste Strafe der Welt!



Zu warten....

*********

Ok Sry XD

Ehm ich hätte zwar Smut schreiben können aba...

Warte habe keinen Grund möp

Ihr habt jetzt Pech xD

Zu dem hatte ich kein Plan was ich schreiben sollte und ja keine Ahnung xD

Bye~

Teacher's Babyboy [Tardy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt