Kapitel 19

3.3K 81 3
                                    

P.o.V Taddl

Eigentlich hatte ich vor mein Kitten länger warten zu lassen, aber ich konnte ihm nicht weiter widerstehen. Es ist auch Ardy, bitte, wie sollte man bei ihm Widerstehen? Stimmt, das ist unmöglich.
-------

Ich dringe dann in ihm ein und er stöhnte, Musik in meine Ohren, mit einem Grinsen fing ich auch direkt hart in ihm zu stoßen. Er ist so Fucking eng das ich nicht drauf klar komme, I mean....wie geht das? Er müsste schon längst ausgeleiert sein..aber nein er ist eng. Naja solange es so ist nutze ich es aus.

Ich packte ihm an der Hüfte und stoße Härter in ihm.

Er kam aus dem Stöhnen garnicht mehr raus.

Nach einer Zeit packte ich sein glied und fing an es rauf und runter zu bewegen, als er stöhnend in meiner Hand kam, kam auch ich.

Ich zog mich erschöpft aus ihm und machte darauf hin seine Handschellen weg.

Verschwizt und Ausser Atem kuschelten wir uns an einander.

"Hat es dir gefallen Babyboy?" Fragte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Ja.. Da-daddy" sagte er unter Luftmangel und nickte dabei.

Ich legte noch meinen Arm um ihn und schluss endlich schliefen wir auch ein.

-----

Als ich Morgens aufwachte, blendeten mich die Sonnenstrahlen.

Gott ich brauch neue Vorhänge

Etwas Murrig stand ich auf und lief in die Küche, wo schon ein summender, Glücklicher Ardy stand.

"Morgen Daddy!" Rief er glücklich und wollte gerade auf mich zu rennen als er ein Zischen von sich gab.

Alamiert lief ich zu ihm und hob ihn hoch.

"Och... Du weist doch das es weh tut und zieht." Meinte ich schmuzelnt und erntete von ihm nur ein genervtes schnauben.

Er verschrenkte seine Arme in einander und dreht sich von mir weg.

Ich setzte ihn auf den Tresen und sah ihm zu, wie er versuchte mir böse zu sein.

Was ihm irgentwie nicht gelang und ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze gab, bevor er sich geschlagen gab und seufzt.

-----
Sryyy das der Teil so Kurz is. Muss mich aba wieder an schreiber der story gewöhnen und zweitens... Es tut uns (Sami und Mir) sooooo schrecklich leid das nix kam, aber... C::: DANKE FÜR FCKING 12K READS...

ICH MEINE HALLOOO? Nicht selbst verständlich :D

So das wars auch von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, bis zum nächsten Kapi.. Ciao Ciao :33

Teacher's Babyboy [Tardy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt