Kapitel 12

5.3K 118 15
                                    

P.o.V Ardy

Natoll was soll ich nun sagen wenn mich jemand nach fragt warum ich lauter Knutschflecke am Hals habe. Da muss ich wohl jetzt durch.

Er legte mich sanft aufs Bett und beugte sich sofort über mir. "Daddy muss dich noch Bestrafen" raunte er in mein Ohr und bereitete mir mal wieder eine Gänsehaut. Und schneller als ich reagieren konnte lag ich nackt am Bett gekettet. "Lass uns Anfangen, Baby" Mit diesen Wörtern steckte er ein Finger in mir und darauf den zweiten und bewegt die beiden in mir. Ich stöhnte nur Überrascht auf und zog an den Fesseln. Das ist so ungewohnt. Aber es fühlt sich so unglaublich gut an. Als er seine Finger aus mir raus zog wimmerte ich wegen der plötzliche leere in mir. Aber dieses leere hielt nicht lange an, denn ich spürte etwas in mir vibrieren. Dieses vibrieren ist neu für mich. Ich stöhnte noch lauter als vorher. "Daddy ah~ was ist das" brachte ich stöhnend von mir.

"Ein Spielzeug wo mit wir noch viel Spaß haben werden Baby. Ach ja. Wag es dich nicht früher zu kommen bis ich dir das Erlaubt habe. Verstanden. Und stell dich nicht so an. Immerhin ist das noch die 1 Stufe" Ja toll. Ich darf nicht kommen, obwohl ich kurz davor bin. Und dann ist dieses Verdammtes Ding noch auf die Schwächste Stufe eingestellt. Kann es noch fieser werden, glaube ich nicht.

Er beugte sich wieder über mich und musterte mich. "Du bist so wunderschön baby" mit diesen Worten legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und stöhnte mehrmals in den Kuss worauf er sich grinsend löste. Und anfängt sich selbst sein Shirt aus zu ziehen.

Aber wie es das Schicksal es wollte musste es Klingeln. Also zog er sein Shirt wieder an. "Ich geh mal gucken wer uns beiden hier bei stört. Aber davor. Kriegst du eine Hilfe damit du nicht kommen kannst" Er stülpte mir ein Cockring über mein Glied und klatschte mir ein mal, grade nicht sanft, auf mein Arsch. Wodurch der Vibrator noch mehr in mir rein glit. Plötzlich fing auch noch dieser Ring an zu Vibrieren.

Echt jetzt.

Ich fing an zu winseln. "Aah~ Daddy muss ah~ das sein?" Er nickte nur und verließ darauf dem Raum. Jetzt liege ich hier Winselnd und stöhnend.

Ich spürte das etwas in mir anfängt stärker zu vibrieren. Ich schrie deswegen Lauthals los. Das tut weh. Das ist bestimmt einfach mal dreifach stärker als das vom Anfang. Daddy bitte komm zurück und mach es aus bitte. Aber dieser stellte es einfach noch höher. Ich winselte nur noch. Es tut einfach nur noch weh. Keine Lust ist mehr da. Nur noch die Schmerzen.

Erst nach 10 min kam er wieder und zog mir direkt den Vibrator raus und zog sich aus. Und ohne Vorwarnung stößt er in mir ein. Ich schrie aus Lust laut auf. Woher plötzlich wieder die Lust kam war mir unbewusst. Er bewegte sich schnell und Hart in mir. Und er wird immer schneller und härter. Wie lange ich es noch aushalten kann? Egal. Es fühlt sich einfach nur gut an.

Endlich nach ca 5 Minuten kommt er in mir und erlöste mich sodass ich auch kommen konnte. Als er sich aus mir zog und mich los machte spürte ich ein stechen in meinen Unterleib.

☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆

Hatte es zwar anders aber Domi hat mich gezwungen es um zu schreiben •-•..ABER WAS IST DENN BITTE SCHLIMM DARAN DAS T ARDY VERGEWALTIGT XD...ja guuuuut xD

Ehm ja sonst wars xD

byee 😂

P.S. Hier ist wieder Domi. Bitte... Glaubt mir. Sami ist sonst net so xD. Geht doch Sami xD

OCH SEI STILL ICH SAGS DIR TADDL WIRD IHN NOCH VERGEWALTIGEN UND DANN WERDE ICH ES NET ÄNDERN XD

Teacher's Babyboy [Tardy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt