P.o.V Ardy
Worauf lasse ich mich hier nur ein...naja...falsch fühlt es sich zwar nicht an...aber ist es das richtige? Seine Augen sind schon Wunderschön..zu schön. Und schon verlor ich mich in denen. Taddl küsste mich wieder und ich erwiderte und schon hob er mich hoch und ich schlug meine Beine um seine Taille. Dabei knetet er meinen Hintern und ich musste Laut keuchen. "Ngh~ Taddl" Er kam mein Ohr näher. "Nana~ Hab es mir doch anders überlegt..Nenn mich Daddy", Hauchte er in diese Rein und ich bekam eine angenehme Gänsehaut. "D-daddy?", sagte ich so unschuldig wie möglich. Natürlich wusste ich was das Bedeutet. Aber das er auf Daddy Kink steht ist...irgendwie...och kp... "Ja richtig..Nenn mich Daddy" Hauchte er und ein Geräusch war von draußen zu hören. Er ließ mich runter und setzte sich ans Lehrer Pult. Und gerade als er saß kam ein anderer Lehrer hinein der uns beide komisch musterte. "Entschuldigung, ehm..Herr Tjarks aber eigentlich wäre ich mit meiner Vertrettungsklasse hier eingetragen...und.." Taddl nickt nur. "Natürlich. Aber können ich und Adrian diese Stunde diesen Saal benutzen? Danke. Und können sie jetzt gehen ich habe nicht mehr lange Zeit ihm Nachhilfe zu geben also Bitte gehen sie. Jetzt" Nachhilfe? Was für eine Nachhilfe....Ich bin überall gut. Naja außer in Bio. Aber das hätte ich gewusst wenn ich Nachhilfe in Bio hätte. "Schon gut. Habe es schon Verstanden Danke Herr Tjarks", Sagte ich bevor ich diesen Raum schnell verlasse und 'Daddy' ,wie ich ihn nennen soll, und diesen anderen Lehrer hinter mir lasse und Richtung meiner Klasse laufe. Was eben passiert ist wird nie jemand anderes erfahren. Bruh. Was war es überhaupt? Warum lasse ich mich darauf ein? Ich wollte zwar schon seit kurzem schon einen Daddy kink. Aber mit meinem Klassen Lehrer? Naja. Hässlich und zu alt ist er zwar nicht..aber immer noch ist er mein Lehrer. Und Trotzdem lasse ich es zu.
-☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆--☆-
Neuer Teil von Mir .-.
Naja nicht Ganz zufrieden Aba mäh
Ich hoffe euch gefällt es Trz und ja..Last nh Feedback zurückNaja Bye~ Meine Kekse~
♡♡
[Geschrieben von Kookieskissen am 17.4. 2k17 um 2:47 (Ja mir war halt Langweilig xD)]
DU LIEST GERADE
Teacher's Babyboy [Tardy]
FanfictionThaddeus Tjarks ist 24 Jahre alt und hat seine Ausbildung, als Lehrer fertig und wird in eine Klasse gesteckt, die auf keinen Lehrer hört und jeder das macht was er will. Der kleine Ardian Bora ist 17 und er hingegen ist ganz anders, als seine Mits...