Prolog

504 22 0
                                    

"hier. Deine Hausaufgaben Victoria." Ich nahm sie ihm ab. "G- gibst du mir deine E-Mail Adresse?" Ich setzte ein gefählschtes lächeln auf: "klar doch." Ich nahm einen Zettel, schrieb: träumweiter@hässlicherstreber.com und gab ihm den das blatt. Er ging. "Du hast ihm nicht echt deine E-Mail Adresse gegeben oder?" Fragte Haley. "Sehe ich etwa so aus?" "N-Nein" Ich war mittlerweile vierzehn Jahre alt und fast mit der achten Klasse fertig. Ich war das beliebteste Mädchen der Schule, hatte gute Noten und jeder, bis auf meine engsten Freunde -und selbst die manchmal-, hatte Angst vor mir. Ich genoss das. Meine Eltern waren Reich und ich bekam alles was ich wollte. Ich spielte ein Spiel nach meinen Regeln. Ich konnte mit Schlangen sprechen, allerdings hatte ich noch nie jemandem davon erzählt.

*Sommerferien*

Ich schlenderte mit meiner Schokomilch in der Hand zum Yoga Training. Plötzlich kam ein Mann, völlig in schwarz, Mundwinkel runter gezogen, fettige Haare um die Ecke."Victoria Riddle?" Was wollte dieser irre von mir? "Falsch. Victoria Allington. Sagen sie mal, sind sie Temperatur unempfindlich oder einfach nur verrückt?" Er sah mich fragend an. "Wir haben HOCHSOMMER" ich sah seine Kleidung abschätzend an. "ich mach es kurz: Du bist eine Hexe" ich lachte. "Oh tut mir leid falsche Adresse. Victoria RIDDLE finden sie im Nachbarort, Sie haben wohl einen an der Klatsche in der Straße es gibt keine Hexen. Hausnummer: 666." Damit drehte ich mich um. Er wollte mich am arm packen. Der wollte mich entführen! Ich lief los. Er versuchte wieder mich zu packen aber er wante sich unter Schmerzen auf dem Boden. WTF?! War ich das etwa? Es hörte auf und er erhob sich. "Definitiv die richtige" er packte mich am Arm, wobei ich meine Schokomilch fallen ließ. Es fühlte sich an als ob ich durch einen Schlauch gezogen werden würde. Das erste was ich nach dem ankommen tat war kotzen. Auf die Schuhe des verrückten. "Da ich bald ihr lehrer bin: Nach den Sommerferien einen Monat Nachsitzen!" Ich trat ihm gegens bein. "Ich lasse mich nicht entführen!" Schrie ich und lief los. Gerade Wegs in das Schloss, da ich sonst hätte schwimmen müssen. Im schloss gab es bestimmt ein Telefon. "Hallo mein Name ist Professor Dumbledore. Sie müssen demnach Ms. Riddle sein?" Ich starrte ihn entgeistert an. "Lassen sie mich in Ruhe! Ich heiße Allington und sie sind verrückt!" Auch er begann sich unter Schmerzensschreien auf dem Boden zu winden. Ich lief los. Mir doch egal ob ich diese Freaks foltere. Ich lief in die Mädchentoilette und schloss mich ein. "Wer bist du? Du erinnerst mich an jemanden" fragte ein erschrockener- GEIST! Ich schrie so laut ich konnte und lief wieder nach draußen. Dort sah ich, das die Freaks sich unterhielten. "Zweifellos. Sie ist SEINE Tochter." Wer ist ER? egal. Ich lief eine Treppe hoch. "Hallo- wer bist du?" Fragte jemand. Ich drehte mich um. EIN SPRECHENDES BILD! *Kreisch* ich lief weiter. Okay, Vicky. Beruhige dich. Das ist alles nur eine Traum. Das ist alles nur ein Traum. Plötzlich bewegte sich die Treppe. "HILFE!" Schrie ich. Ein Traum der sich verdammt real anfühlt! Als die Treppe wieder stand rannte ich wieder nach unten. Ich wollte durch das große Tor, doch plötzlich schüttete ein anderer GEIST Wasser auf mich und lachte. Okay, Kein Traum! Ich schrie erneut und rannte durch die Gänge. Ich betrat einen Raum -vermutlich eine Küche- und fand dort viele kleine Gnome vor. "W-was seit ihr?" Das war das erste Mal in meinem Leben das ich stotterte. "Wir sind Hauselfen" beantwortete einer von ihnen meine Frage. Ich rannte nach draußen und lief zurück zu den Freaks. "Lassen sie mich gehen! Ich will weg von diesem unwirklichen Ort! Ihr seid doch alle verrückt!" Einer der Männer zog einen Stock und richtete ihn auf mich. Daraufhin wurde ich bewusstlos.



Who is HE? - Voldemorts TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt