Kapitel 14♥

30 3 0
                                    

Niall POV

Am nächsten Morgen hörte ich meinen Wecker. Wie ich dieses Teil hasse -.- langsam wache ich auf und höhre lautes stöhnen.. erst jetzt schau ich auf die uhr.Was ?! scheiß teil.  es ist erst 2:30 ??! ok egal ich bin wach erstmal essen holen. ich geh zur Küche und hol mir eine Kartoffel raus. ich liebe sie so*-* ich kann die roh essen.*-* oh aus ranas zimmer scheint noch Licht... vielleicht ist sie traurig und kann nicht schlafen? mal nachsehen..

Rana POV

Ich und Liam guckten einen Horrorfilm, alle schliefen schon also konnten wir machen was wir wollten.

Das war der gruseligste Film denn dich je gesehen hab jedes mal musste ich zusammen zucken doch Liam zock mich immer weiter an sich dran. wir sind beide bett fertig ich hab mein Top was nur bis kurz unter die Brust geht an und meine kurze shorts, beide sind mit spitze. Liam trägt nur einen Boxer.  Omg ich will ihn jetzt so heiß.  deshalb trug ich die Wäsche ja auch ich liebte ihn und will ihn gefallen. Ich bin zwar noch jungfrau was mir auch peinlich ist, aber kann dafür anderes um so besser. Liam merkt das ich mich nicht für den film interessiere also zieht er mich auf seinen Schoß  > süsse, wir müssen den Film nicht gucken. ich bring dich ins bett dann kannst du schlafen< sagt er und ich nicke nur. naja ich will mit dir ins bett und schlafen aber diesem Gedanken behalt ich für mich.

Liam trägt mich rüber, ach wie niedlich. Im Braut style legt er mich auf mein Bett.

doch als er mich ablegen wollte zog ich ihn mit einem langen kuss auf mich drauf. Ich hatte ihn soweit. endlich bekomm ich ihn. Er zog langsam mein BH aus und ich dabei seinen Boxer. auf einmal stand Niall in der Tür.  Ich schrie auf und zog Liam und mich unter eine Decke. Ich schrie ihn an > Was machst du hier ?! < > es war Licht an < stotterte Niall und versuchte seine Tränen zu verdrücken, es war eindeutig er vermisst Anna. Und zwar sehr. Er denkt immer an sie und kann es nicht ertragen andere zu sehen...

> Entschuldigung < sagte Niall und rannte raus. Ich wollte gleich hinterer um ihn zu trösten, doch als ich aufstehen wollte merkte ich erst das Liam mich inzwischen ganz ausgezogen und ein Kondom über gestreift hatte. wie denn das ?! Er sagte unter stöhnen > Rana biiite. spür  was du mit mir machst < er presste sich an mich und wollte grade eindringen aber ich block ab. > Sorry bitte später Liam. meinen besten Freund geht es schlecht ich muss ihm helfen. Sorry < ich zog mich schnell an. Mor war egal das meine Brust fast raus hing aber ich musste Niall helfen. Er saß draußen und weinte...

Soo Leutzz ich bin aucb mal daa ^-^ falls ich euch zuu pervers werde sagt bescheid dann mach ich nicht so viel.

ich lieb euch  222 readers ?! ♥♡♥  danke fürs lesen

ich liebe dich Seelenverwandte :*

kikixx

She forgot everything (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt