Kapitel 7♥

51 3 2
                                    

Niall POV

"Herr Horan? " ich sprang auf und rief :" ja ? wie geht's ihr ? Kann ich zu ihr ? Was hat sie? "

" Ich hab schlechte Nachrichten für sie. Der Zustand ihrer Freundin ist sehr schlecht sie liegt jetzt

im Koma. Sie hatte eine mittlere Gehirnerschütterung und einen gebrochen Arm.  Sie muss gerade noch untersucht werden damit wir rausfinden was sie genau hat und warum sie im koma liegt." "Was ?!  neiin  :( muss sie sterben ? kann ich zu ihr ?" meine stimme beebte als ich dies fragte... heute morgen war alle 0es noch so perfekt und nun ? Jetzt liegt sie iwo im koma...

"Herr Horan 2 Personen können zu ihr, wichtig in ihrer Situation ist das diese 2 personen fast immer da sind. Bitte folgen die 2 mir" ich höhrte nicht mehr richtig zu. Aber eins war klar diese 2 Personen werden ich und Rana seinen aber sie soll  erst mal bei Liam bleiben. Ich will Anna alleine sehen.

"Ich will zu ihr bitte. " bettelte Rana mit sehr wackeliger stimme. Also gingen wir beide zu ihr. Zu Anna. Meiner Anna. Ich konnte gar nicht glauben was alles Passiert war. wie spät ist es eig. ?  Da oben hängt eine Uhr 12pm. Louis wird in einer halben Stunde hier sein.  Er soll die Sachen für Anna holen.

Ich kenne ihn zwar erst seit ein paar stunden aber er hat einen Führerschein außerdem kommt Liam ja auch mit.  Ich hab Angst sie zu sehen. Rana und ich laufen händchen halten zur Tür.  wir sind beide schwach.. da liegt mein bby also... es sieht so aus als würde sie nur schlafen doch das stimmt nicht ...

Hope u like it♡♥♡

Leutee 32 reads:000 dankeee ich feier so*-* danke danke danke ♡.♡ ich liebe euch♥.♥

das hier widme ich meinen crazyyy peopleeee♡♥♡ liebe euch so hart♥ heute 2 Monate Jubiläum*-*

Love

Kiki♥♡♥

She forgot everything (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt