Kapitel 9♥

46 4 0
                                    

Niall POV

Doch plötzlich ging die Tür auf und ein Mann kam  rein. Er ist hier der Chefarzt und sagt wir sollten die Ergebnisse lieber draußen besprechen.. Also gingen wir raus. Dort warteten auch schon Louis,Harry und Liam der Rana mega verliebt ansah. Ich glaube ich muss nachher mal mit beiden reden... Nachdem der arzt gesagt hatte das wir nur abwarten konnten und ich mich einiger massen von dem Shock erholt hatte realisierte ich das Zayn fehlte.. Also fragte ich die andern wo er ist. Louis antworte etwas eifersüchtig :" Der ist mit dieser Perrie in einen Club gegangen"  "Ach lou. Du hast doch Malene und Lara" antwortete ich ihm. Das er sozusagen 2 Freundinnen hat hat er mir vohin anvertraut.  Den er hat hier Lara kennen gelernt und die beiden moegen sich sehr gern aber Zuhause heißt seine Freundin Malene. Ach was für win frauen held ;)

wir redeten noch ein bisschen. ich glaub die jungs wollten mich ablenken. Liam hat Rana heim gefahren da beide müde waren. vllt. brauch ich ja gar nicht helfen...

Das erinnert mich an Anna... ach ich liebe sie über alles.  ich geh rein aber in dem Moment kommt Dilay raus und will etwas sagen doch Harry gib plötzlich ein Omg Louis guck mal wie heiß die ist von sich Dilay muss lachen und wendet sich mir wieder zu

Hope u like it ♡
das Kapitel widme ich Lara und Malene ♥

Love

Kikixx

She forgot everything (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt