Kapitel 6♥

53 5 0
                                    

Niall POV

Anna wurde rausgebracht. Sie sah schlecht aus... Dabei lag sie gerade erst 4 Wochen  im Koma.. ich hab mir so sorgen gemacht. Sie wollte am 1. Feierabend zur Tür rennen und ich hatte noch gerufen stopp nicht so schnell, aber da lag sie schon auf dem boden bewusstlos mit einer platzwunde am Boden. Ich schrie und rannte auch zu ihr um ihr zuhelfen ich küsste sie aber es half nicht. Sie blieb bewusstlos liegen in zwischen klingelte jemand sturm, ich sagt Zayn er soll den Krankenwagen rufen und zu Liam er soll dieTür öffnen und dem der davor steht sagen sorry gerade schlecht komm später wieder. Während dessen trug ich Anna auf das Sofa und verbundt die Wunden am Arm. Als ich mich den Kopf zuwenden wollte kam Liam rein. Liam sagte mir das da das schönste und süßeste  und liebvollste Mädchen stand.  Darauf sagte ich na dann liam du hast dich verliebt.  Ich hatte Anna jetzt fertig verarztet  und endlich kam der Krankenwagen und 2 Sanitäter kamen rein. Mit den Sanitätern kam auch die verwirrte Rana rein. Rana ist die aller beste Freundin von Anna und ist extra von Mullingar hier her geflogen.  Also fuhren wir zu 6 zum Krankenhaus denn Liam wollte Rana kennen lernen, Zayn hatte vor mit ein paar Schwestern zu flirten und Louis, Harry  und ich machten uns megaa Sorgen.  Ich heulte die meiste Zeit... Man wie peinlich. Aber es konnte ruch jeder sehen das ich mir Sorgen um meinen Schatz mache.

Nun warten wir hier alle auf die Ärzte.. Zayn hat es geschafft und Perrie, eine der Krankenschwestern , um ein date gebeten. Ich fasse es nicht wie kan er in so einer Situation flirten ? Naja egal die Ärzte kommen :"Herr Horan? "

Hope u like it ♥

OMG SCHON 25 LIKES *-* DANKE DANKE

Love

Kikixx

She forgot everything (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt