Kapitel 13:o♥

37 3 0
                                    

"Herr Horan. Die OP ist nicht so verlaufen wie wir es wollten . Anna musste wieder belebt werden und hat ihr Gedächtnis verloren. Sie ist aber wieder bei vollen Bewusst sein. In der nächsten Woche braucht sie viel Ruhe. Deshalb darf keiner sie besuchen.  Am besten sammeln sie alles was ihr helfen könnte sich zu erinnern. " "Ok Danke", sagte Rana. , " komm wir kaufen ein Buch und schreiben  alles dort rein oki ? ich schreib was und du schreibst was. Alles über ihre Vergangenheit.  Naja ausser das mit ihren eltern. Ich sag Dilay sie soll ein bischen von uns beiden erzählen dann kann Anna sich schonmal an uns gewöhnen" Naja vielleicht bringt das was aber wir beide fingen aufeinmal an zu weinen und umarmten uns. "willst du noch mit zu uns kommen? Die Jungs schlafen auch dort. wir haben eine WG gegründet." sagte ich unter zittern." gerne,danke" sagte Rana. "Okii... komm wir gehen nach Hause" versuchte ich mit einem Lächeln herauszubringen, was mir iwie auch gelang.

*Bei der WG Zuhause*

ich konnte nicht schlafen. . . Naja vllt. schreib ich Anna jetzt

schon etwas auf

Hey Anna♡.

Ich bins dein Niall. Ich bin dein Freund. Es ist sehr komisch das jetzt zu schreiben

Warum ist es so schwer ist das aufzuschreiben?! Ich streiche den Text noch mal durch und fangg nochmal von vorne an. So nochmal

Hey Anna♡

ich bins Niall. Wir sind jetzt seit fast einem Jahr ein paar.. Wir haben uns im Starbucks kennen gelernt... Erst mal zu dir...

Du heißt Anna Melody Ozen.

bist 18Jahre alt und liebts tanzen. Normalerweise wohnst du in Mullingar in Irland, aber du hast ein Job Angebot als Choreographien und  Teilnehmer Betreuerin bei XFactor UK. Ich nehme dort teil und habe auch 4 Jungs kennen gelernt.  wir leben jetzt mit ihnen und Dilay und Rana in einer WG. Dilay lebte auch mal in Mullingar und war sehr gut mit Rana befreundet... doch dann ist sie umgezogen um hier im Krankenhaus als Krankenschwester der Intensiv Station zu  arbeiten. Sie ist nun für dich zuständig und hat dabei Rana wieder gesehen. Rana ist deine beste Freundin.  Aber das will sie dir selber erzählen.

Wieder zu uns;) ich erzähle mal über unserer erstes Treffen.

Ich saß mit meinem besten Kumpel im Starbucks.. auf einmal kamst du herrein. Ich dachte mir >wow ist die schön< und ich musste zu dir gehen und hab dich angesprochen.. dann lief alles von alleine und ich hatte deine Nummer und wir haben uns wieder getroffen.  Kurz darauf hatten wir ein treffen im Starbucks und ich küsste dich das erste Mal. Du gings darauf ein doch ich hatte noch eine Überraschung.  Wir picknickten im dunklen auf einer schönen Wiese an einem See. Dem See der im garten meines großzügigen Hauses steht. Ich hatte Sturmfrei Dort fragte ich dich ob wir zusammen seien wollten und du sagstes Ja.

ich muss jetzt schluss machen. Ich liebe dich♥

Dein

Niallerxx

Ich musste grinsen. Den ich dachte an den Abend.

Es war ein wunderschöner Abend... Mit diesen Gedanken fiel ich in einen traumlosen tiefen schlaf.

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe... Schulstress und so._. Naja ich will jetztimmer Freitags und Samstags Updaten :D

112 Reads?! euer ernst?! ich liebe euch danke ich hab mich mega gefreut und bin voll abgefeiert !! ich dachte es lesen höchsten 2...  ABER DANKE!! ich liebe euch :* ♥♡♥

hab mich extra bemüht es lang zu schreiben ^-^

13 . Kapitel :oo Unglückszahl und so :o

dieses Kapitel widme ich

meiner Seelenverwandtin, meiner Sister und meiner Mrs. Horan love an euch ♥.♥

hoffe es gefällt euch ♥♡♥

Kikixx

She forgot everything (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt