,,Candy!",Melina lies sich neben ihre Stute ins Stroh fallen. Dicke Tränen liefen ihr die Wangen hinunter und landeten in dem braunen, blutüberströmten Fell des Pferdes.,,Hilfe! Wir brauchen Hilfe!!!",rief Tara und rannte los, um Markus zu holen. Candy lag im Stroh, das sich durch ihr Blut bereits rot verfärbt hatte. Irgendjemand hatte der Stute den Bauch aufgeschlitzt.Das war mit Sicherheit Emily! Wie konnte man nur so krank sein? Sky wurde schwindelig und auch ihr liefen die Tränen. Sie war so geschockt, dass sie nichts mehr denken, geschweige denn sagen konnte. Wie durch Nebel sah sie Markus in den Stall kommen und Lukas, der Melina aus der Box zog und sie an sich drückte. Markus verarztete die Wunde so gut es ging selbst und schickte dann die Kinder zurück ins Haus. ,,Ich warte hier,bis der Tierarzt kommt",meinte er. ,,Ich muss bei ihr bleiben",schrie Melina und versuchte sich von Lukas loszu reißen, aber er hielt sie in einer liebevollen, aber festen Umarmung und schob sie in Richtung Ausgang. Melina hatte irgendwann keine Kraft mehr sich zu wehren und lies sich schlaff in Lukas Arme fallen, die sie durch den Regen zum Haus trugen. Der kalte, nasse Wind lies ihre Haare flattern und die eiskalten Regentropfen vermischten sich mit ihren Tränen.
Als alle bereits aus dem Stall verschwunden waren, stand Sky immernoch reglos in der Stallgasse. Sie war einfach nicht in der Lage sich zu bewegen. Stand einfach nur da und starrte auf das viele Blut. ,,Sky, alles wird wieder gut! Geh jetzt bitte zu den anderen ins Haus zurück",sagte Markus ruhig. Sky bewegte sich nicht. Markus stand auf und nahm ihre Hand. ,,Sky! Candy wird wieder,ok?",sagte er. Endlich konnte das Mädchen nicken. ,,Und jetzt geh zu Melina, sie braucht dich mehr als ich, ok?",meinte Markus ruhig. Sky nickte wieder und machte sich mit langsamen, schwankenden Schritten auf den Weg. Draußen peitschte der Wind ihr die eisigen Tropfen ins Gesicht, aber es störte sie nicht. Im Gegenteil; die Kälte lies sie wieder etwas klarer denken. Das Schwindelgefühl verebbte und ihre Schritte wurden kräftiger. ,,Alles wird gut",murmelte sie. Ihr war klar, dass Emily diesmal eindeutig zu weit gegangen war. Das sollte sie büßen!
hey Leute! Gestern hab ich mal bei den votes vorbei geguckt und gedacht:,,immernoch 14! Das wird nie was!" und heute morgen sehe ich: 19 votes!! Wow!! Danke :* ihr habt euch dieses Kapitel echt verdient! Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben und hoffe ich konnte die Verbesserungsvorschläge einigermaßen umsetzten ;) lg firejoy :*
DU LIEST GERADE
Forget Red Bull...
RandomSky ist überglücklich! Sie darf mit zum großen Auswahlspringen in Leistungsklasse A! Doch plötzlich verschinden wichtige Dinge und ein Pferd wird verletzt. Wer steckt dahinter und wird Sky am Ende in den Kader für die Jugend-Springmeisterschaften a...