Er drückte ab und es geschah nichts. Mein Grinsen wurde breiter und verwandelte sich wieder in ein irres Grinsen. Meine Augen verdunkelten sich. Ich ließ beide der Dolche auf seinen Hals zu sausen. "Du hättest längst tot sein müssen, Verräter!" Mit einem Ruck schnitt ich ihm, dann den Schädel vom Hals. Zufrieden lächelnd, kickte ich den Kopf zur Seite und lief ins Gebäude. Im Eingang stockte ich und sah meine Leute an. "Ey kommt schon die haben mich geweckt..." Einige schmunzelten, andere schüttelten nur ihre Köpfe. "...außerdem wollten die uns überfallen." Jakob trat vor. "Wer darf den ganzen scheiß jetzt weg machen?" Ich fing an zu grinsen. "Der, der so dämlich fragt." Seine Gesichtszüge entgleisten. "Hahaha!" Cas und Zac lachten laut los. "Fairness halber werden dir Cas und Zac helfen." Das lachen hörte abrupt auf. Beiden entgleisten sämtliche Gesichtszüge und diesmal musste ich lachen. "Na ja, dann viel Spaß! Tyler würdest du mir helfen?" Casper sah mich vernichtend an und ich lächelte nur unschuldig. Der wuschel Kopf lächelte und kam auf mich zu. "Sehr gern." Dabei sah er Cas herausfordernd an. Dieser sprach leise Flüche vor sich hin. Kichernd lief ich los und Tyler folgte mir, die anderen drei begannen den Dreck weg zu machen. Bei meinem Zimmer angekommen schloss Ty für mich auf, während ich gegen die offenen Wunden drückte. "Wow, das ist ja voll schön hier!" Ich ging geradewegs zum Badezimmer und setzte mich auf den Badewannenrand, Ty folgte mir weiterhin brav. "Holst du bitte aus dem Medizinschrank das Verbands- und Desinfektionszeug raus?" Ty tat wie ihm gehießen. Er hockte sich vor mich hin und ich zog mein Top hoch. Er zog scharf die Luft ein. Er löste meinen vorherigen Verband und zog sofort nochmal scharf die Luft ein. "Hm?" Ich sah ihn an. Sein besorgter Blick glitt von meinen Wunden hoch zu meinem Gesicht. "Das sieht schrecklich aus!" Ich schmunzelte nur. "Es sieht schlimmer aus, als es ist." Er lächelte nur leicht und desinfizierte alles, dann band er mir einen neuen Verband um. Tyler ging kurz aus dem Bad und kam, dann mit frischen, kurzen Sachen zu mir. "Geh dir das Blut weg waschen und dann zieh dich um." Ich nickte und tat es, danach trat ich aus dem Bad. Plötzlich wurde ich hochgehoben und zu meinem Bett chauffiert. Langsam und vorsichtig wurde ich dort abgelegt. Ich kuschelte mich in meine Decke und schlief auch gleich ein.
Soo nun auch mal hier zum nächsten Kapitel ^^
Im Bild ist Kail zu sehen.
DU LIEST GERADE
Auf dem Weg in die Hölle
Mystery / ThrillerDie junge Lynn wurde mit 12 verschleppt und lebte seit dem Tag bei der Mafia. Bereits mit 13 war sie nicht mehr das unschuldige Mädchen, denn sie hatte bereits Blut an ihren Händen zu kleben. Lynn hat Gedächtnis Verluste und erinnert sich nicht an a...