Von Wunden und nervigen Geschwistern

11 1 0
                                    

Das konnte ich gerade gar nicht gebrauchen, bevor ich jedoch antworten konnte traten sowohl Cas, als auch Cori ins Zimmer. Und schon ist das Chaos vorprogrammiert... Cori fuchtelte wild mit den Armen, wärend sie die beiden Herren anschrie hier endlich zu verschwinden, da ich ja meine Ruhe brauchte. Zac war mit dem kleinen Fratz schnell verschwunden, Cas jedoch ignorierte Cori und setzte sich zu mir ans Bett. Genervt seufzte ich. Diese Geschwister treiben mich irgendwann mal noch unter die Erde. Er weiß doch das Cori stink wütend wird, wenn er sie ignoriert und sie weiß das er ein verdammter Sturkopf ist. In Cori's grünen Augen blitzte etwas gefährliches auf. "Casper Alexander Lash! Beweg sofort deinen Arsch hier raus, sonst kannst du was erleben!" Cas seufzte. "Bis später." Ich nickte nur kurz und sah ihm hinterher. "Das man bei ihm immer erst laut werden muss nervt." Grinsend blickte ich zu ihr. "Na los behandel meine Wunden bevor er zurück kommt und ich hier verblute." Sie sah mich kurz vernichtend an, doch ich zog brav mein Oberteil aus. "Ach du Scheiße! Wie ist das denn passiert?!" Ich sah zu der Wunde an meiner Seite. "Zwei junge Herren fanden es ein Vergnügen erst jemanden an zu schießen und dann mit einem Messer auf mich los zu gehen. Ich lag leider Teufels auf dem Bauch und konnte erstmal nicht wirklich viel unternehmen." Sie holte Definitionsmittel und Verbände, unteranderem auch eine Pinzette. Vorsichtig begutachtete sie die Wunden näher. Nachdem sie alles fertig versorgt hatte, verband sie mich nur noch. Gerade als sie fertig wurde, wurde die Tür aufgerissen und Cas stand in der Tür. Hinter ihm waren zwei weitere Personen. Genervt stöhnte ich auf. Die Zwillinge... Womit hab ich das nur verdient? Quietschend rannten die beiden auf mich zu und zerquetschten mich. Während Cori wieder laut umher brüllte und sowohl Cas, als auch die Zwillinge zur Schnecke machte. Kurz darauf kam ein total verzweifelter Zac rein. "Habt ihr Ben gesehen?" Sekunden später kam Morgan mit seinem Sohn im Schlepptau ebenfalls hier rein. Mit den beiden traten auch Nancy und Jakob ein. Es wurde immer lauter, jeder brüllte umher und mir wurde es langsam zu bunt. "Himmel und Hölle nochmal! Schnauze jetzt, und zwar alle!" Stille trat ein. Ich stand auf und lief aus dem Raum, blieb jedoch im Tür Rahmen stehen. "Ich stelle mich heute frei. Ihr habt eure Aufgaben, erfüllt sie einfach. Ab Morgen stehe ich wieder zur Verfügung." Dann verließ ich endgültig den Raum und lief zur Tür die ins oberste Geschoß führte. Dieses Geschoss war ein reines Privileg, wer da wohnte hatte viel Macht. Es gab in dem Geschoss nur 5 Räume. Ich schloss auf, ging rein, schloss die Tür wieder ab und ging die Treppe nach oben. Hoch erfreut über die Ruhe ging ich duschen und zog mich um. Mit einem fröhlichen lächeln ließ ich mich auf mein wundervolles weiches Bett fallen und schlief sofort ein.


Und da ist schon das nächste Kapitel :)
Die junge Dame ist übrigens Cori.
Die anderen kommen auch noch ;)

Auf dem Weg in die HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt