Blutige Rückkehr mit Überraschungen

22 1 0
                                    

"Cas!" schrie ich durch das riesige Haus. "Wo zum Henker steckst du?!" Um eine Ecke kam angesprochener auf mich zu. Die dunklen Haare und dunklen Augen vielen mir sofort auf. Der helle Boden unter mir färbte sich langsam rot. Die dickflüssige, rote Fütze wurde immer größer. Er stockte mitten in seiner Bewegung. Öffnete seinen Mund, schloss ihn aber gleich wieder. "Willst du mich hier verbluten lassen oder was? Hilf mir gefälligst!" Der schwarzhaarige schüttelte kurz seinen Kopf, kam in großen Schritten auf mich zu. Sekunden später befand ich mich im Brautstyle auf seinen Armen wieder. Ich zischte auf als er direkt in meine Wunde faste. Ich gab ihm darauf hin einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. Er lachte kurz auf. "Und ich dachte die hätten dich gebrochen." Durch meinen entgeisterten Blick fing er nur noch mehr an zu lachen. Wodurch er sich einen weitern Klaps auf den Hinterkopf verdiente. Genau in dem Moment kamen wir auf der Krankenstation an. Das wir sowas überhaupt besitzen... Er öffnete geschickt die Tür und brachte mich zu einer Liege. "Cori! Notfall!" Die Rothaarige lief von einem Durchgang in unseren Raum. Sie kreischte kurz auf und lief auf mich zu. Grinsend umarmte sie mich, wärend ich versuchte sie auf Abstand zu halten. Als sie mich los ließ sah sie irritiert auf ihre Hände. Kurz arbeitete es in ihrem Kopf, dann lief sie davon. "Cas, würdest du sämtliche Blutspuren wegwischen, bevor es Flecken gibt?" Die dunklen Augen musterten mich, dann nickte er und verschwand. Seufzend ließ ich mich in die Kissen sinken. Die Tür ging auf und Zac kam mit einem neuen rein. "Und das ist die Krankenstation in unserem Gebäude. Zur Zeit liegen hier zum Glück keine Patienten und Cori ist eine bildhübsche Ärztin die sich super in ihrem Gebiet auskennt." Der Brünette lächelte und zog an seiner Zigarette. Mein am Gürtel befestigter Dolch flog durch die Luft und teilte die Zigarette in zwei Hälften. "Zac. Erstens du bist echt blind und zweitens ist doch rauchen in der Krankenstation verboten oder irre ich mich?" Seine dunklen Augen flogen zu mir und meine seelenruhige Stimme verpasste ihm eine fette Gänsehaut. "Ah! Du bist zurück. Hehe...tschuldige?" Ich verdrehte die Augen. "Wer ist der Kleine?" Der blonde, kleine Junge sah mich böse an, aber irgendwie sah das eher niedlich aus. "Achja das ist Morgan's Sohn." Ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Morgan? Sag mal, was hab ich denn noch alles verpasst?" Zac kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, zum Beispiel das Morgan nachher hierher kommt, mit Nancy und Jakob." Genervt stöhnte ich auf. Das konnte ich gerade gar nicht gebrauchen, bevor ich jedoch antworten konnte...

Damm, damm, daaammm

Was wird wohl passieren?

Kommt Cas wieder oder Cori vielleicht ja auch jemand anderes...

Wer weiß.


Auf dem Bild ist die liebe Lynn.

Auf dem Weg in die HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt