Vorgeschichte

23 1 0
                                    

Es ist schon lange her das ich meine erste Straftat begann. Ich glaub das ist vor ungefähr 10 Jahren gewesen. Damals lebte ich, wie es so üblich ist, bei meiner Mum. Mein "Dad" hatte meine Mutter und mich verlassen als ich 5 wurde. Drei Jahre hatte ich versucht sie aufzuheitern und sie zu trösten. Doch sie sank nur noch weiter ab, wurde von Drogen abhängig, rauchte und trank Unmengen von Alkohol. Jeden Tag musste ich für mich Sorgen und immer so tun als wäre alles in Ordnung. Vor meinen "Freunden" spielte ich auf heile Welt. Kam mich jemand besuchen hatte ich alles auf Vordermann gebracht und meine Mum ins Bett chauffiert. Nach diesen drei Jahren ging alles den Bach runter, denn das Jugendamt stand vor der Tür. Mein Problem damals, ich war nicht vorbereitet und meine Mum war am Abend zuvor ausgerastet. Sie hatte Vasen, Stühle, Geschirr und Besteck durch die Gegend geworfen und hatte mich getroffen. Ich hatte dadurch ein blaues Auge und meine Wange da drunter hatte den gleichen Farbton. Meine Hand war leicht aufgeschirft und es steckte noch immer eine Scherbe in meinem Arm und meinem Bein. Tja und dann wurde ich von meiner Mum weggenommen und ins Heim gestopft. Dort wurde ich ausgegrenzt, verprügelt und so weiter. Ich begann zu rauchen um mich abzuregen. Ich lief ständig weg. In den Jahren lernte ich zu kämpfen und schlug zurück, rächte mich. Ich bekam Strafen immer und immer wieder. Irgendwann glaube nach 2 Jahren nahm mein Vater mich bei sich auf. Durch ihn wurde ich nur noch gewalttätiger. Er meldete mich beim Boxen, beim Judo, beim Karate und bei was weiß ich noch an. Er versuchte eine Kampfmaschiene aus mir zu machen. Warum ich all das für ihn tat wusste ich nicht mehr. Das dumme war nur das nach weiteren 2 Jahren mein Vater ermordet wurde und die Krönung dazu, ich durfte zu schauen wie er langsam, aber sicher verblutete. Die Schweine die das Taten hatten mich dann mit genommen und so begann meine Leben bei Mördern und Verbrechern. Was ich unteranderem zu diesem Zeitpunkt erfuhr war, das meine Mum Selbstmord begangen hatte. An viele Dinge aus all den schrecklichen Zeiten, kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern.

Willkommen zu meiner nächsten Story!

Die Story läuft allerdings parallel, also könnten evtl nicht so schnell neue Kapitel online kommen.

Das Mädchen im Bild ist mein Hauptcharakter in Mini.

Und das ist ein Teil der Vorgeschichte von dem Hauptcharakter und die nächsten Kapitel spielen in einer anderen Zeit.

Auf dem Weg in die HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt