Böse Überraschung mit bösen Folgen

10 1 2
                                    

Durch lautes Geschrei wurde ich wach. Zur Hölle nochmal! Wer zum Henker weckt mich um so eine Uhrzeit! Die wissen doch ganz genau wie ungemütlich und schlecht gelaunt ich dann immer bin... Plötzlich erklang ein Schuss und damit wurde es totenstill. Meine Laune erreichte so eben ihren absoluten Tiefpunkt. Ich stand auf, machte Licht an und sah kurz in den Spiegel. Kurze Stoffhose und ein löchriges, verwaschenes Top. Meine Haare waren leicht verwuschelt und ich hatte tiefe dunkle Augenringe. Ich schnappte mir schnell zwei Dolche und zwei Pistolen. Die Pistolen stopfte ich in meine Hosentaschen, dann lief ich zur Tür. Ich schloss auf, schlüpfte raus und schloss wieder zu. Übel gelaunt lief ich zur Eingangshalle. Kail hatte sich über jemanden gebeugt und fluchte leise. Erst als er sich aufrichtete und mit den drei anderen Männern sprach, erkannte ich wer es war. Samy! Ich bekam gerade jetzt erst richtig mit, dass es draußen noch dunkel war und hier Licht brannte. Schnell prägte ich mir die Positionen der einzelnen Herren ein, dann ließ ich meine Faust auf den Lichtschaltet knallen und plötzlich war es stockfinster. "Wer..." Weiter kam Kail's erster Handlanger gar nicht, denn er lag mit aufgeschlitzter Kehle zu meinen Füßen. Nach ein paar Sekunden stand ich bereits in dessen Blut, dann folgte Handlanger Nummer 2 dem ersten Handlanger und Nummer drei verlor gleich seinen ganzen Schädel. Soo nun sind nur noch der Verräter und ich da... Ich ließ die Messer vorsichtig in meine Hosentaschen gleiten, zog dafür eine Pistole und zielte in Richtung Lichtschalter. Kurz war alles still, dann ging das Licht an. Kail blickte in meine Richtung. "Peng!" Grinsend sah ich seine Gesichtszüge entgleisen und dann schoss ich. Mein Grinsen wich, als ich auf seinen Leichnam starrte. Blut floss aus seiner Wunde. Dem Typen keine weitere Beachtung schenkend, lief ich zu Samy und erkannte das sie noch lebte. Glück gehabt... Ich holte tief Luft. "CORI!" Meine Stimme hallte laut durch das Gebäude, lauter als Samy's markerschütternder Schrei. Die Rothaarige kam noch total schlafgetrunken angetrottet. "Versorg sie." Ich zeigte auf die Blonde und ging dann nach draußen. Oho, der Idiot hat noch mehr Spielzeuge für mich mitgebracht! Sämtliche Waffen wurden auf mich gerichtet. Ich konnte ein Gähnen nicht unterdrücken, ich war einfach noch zu müde, dann ließ ich meinen Blick über die Männer schweifen, sie standen alle in einem Halbkreis um den Eingang herum. Schätzungsweise 20... Ich blickte zu meinen Pistolen runter und sah ins Magazin. Die Männer zuckten zusammen und der ein oder andere begann leicht zu zittern. Fuck! Nur noch insgesamt 15 Schuss... menno! Wieso hab ich nicht nachgeladen! Seufzend strich ich mir ein paar Haare aus dem Gesicht und et voila sämtliche Waffen waren geladen und abschussbereit. Ich zog meine Lieblinge hervor und begann sofort zu schießen. Jeder Schuss traf sein Ziel, nämlich entweder Kopf oder Herz. Nachdem ich alle Schüsse verballert hatte, ließ ich meine Lieblinge wieder in meine Hosentaschen gleiten und zog dafür meine Dolche. Nur noch 5 und dann geht es zurück in mein Bett. Die restlichen Männer begannen zu schießen. "Wo schießt ihr denn bitte hin?" Ich fing an zu lachen, denn absolut jeder Schuss ging daneben. Mein Lachen erstarb, als mir einer einen Streifschuss verpasste, genau da wo auch meine anderen Wunden waren. Ich schloss kurz meine Augen, als ich sie wieder öffnete lag etwas gefährliches und irres in ihnen. Ich kam langsam Näher. Die Männer hatten keine Schüsse mehr und zum nachladen waren sie anscheinend zu dumm. Kurz darauf hoben sich meine Mundwinkel zu einem irren Grinsen. Immer schneller lief ich auf die Fünf zu und murkste jeden ab, bis auf denjenigen der mich angeschossen hatte. "Hmm... Was soll ich jetzt bloß mit dir anstellen? Du warst schließlich sehr gemein zu mir. Um ehrlich zu sein verdienst du einen qualvollen Tod." Es ertönten mehre Schüsse und zwei trafen ihr Ziel. Der Mann neben mir sackte zu Boden und ich hielt mir fluchend meinen Arm. Wütend sah ich auf den Dolch, den ich fallen gelassen hatte. "Fuck! Was soll die scheiße, du Hurensohn?!" Ich drehte mich zur Tür und erblickt Kail. Ist das Arschloch doch nicht tot? Gefährlich langsam kam ich auf ihn zu. "Verreck du Drecksweib!" Ich sah ihn kalt an. Er drückte ab und...

Im Bild ist die liebe Samy zu sehen, Kail kommt dann im nächsten Kapitel ;)

Auf dem Weg in die HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt