15. November 1993

91 12 1
                                    

Liebes Tagebuch,

Gott ich fühle mich so grauenhaft. Ich bin einsamer als je zuvor. Hermine hat in letzter Zeit kaum Zeit für mich weil sie viel lernen muss und außerdem oft bei Harry ist. Sie hat mich neulich sogar gefragt ob ich nicht mitkommen will worauf ich schnell den Kopf geschüttelt hab. Ich kann Harry jetzt nicht sehen. Ich würde warscheinlich wieder in Tränen ausbrechen.

"Was ist denn mit dir los?", hat sie gefragt, "sonst kannst du nicht gar nicht genug von ihm bekommen?" Und ich weiß nicht wieso mir das Lügen dieses Mal so einfach fiel, aber ich meinte nur:

"Muss noch Verwandlungs Hausaufgaben machen. Hab sie letztes Mal schon vergessen. Wenn ich das morgen nochmal mache, bekommt Gryffindor bestimmt mehr als nur fünf Punkte abgezogen."

Mit Luna kann ich darüber auch nicht sprechen, zumal sehe ich sie nur im Unterricht, und ich will nicht, dass irgendwer davon Wind bekommt, sonst bin ich erledigt. Und außerdem weiß ich gar nicht wirklich ob ich darüber mit ihr sprechen will.

Von Zack und Collin mal ganz zu schweigen. Zu aller erst einmal sind sie beide Jungs. Aber Collin ist eine Plappertasche. Er würde sich bestimmt vor Zack verplappern, und ich weiß nicht was dann passieren würde.

Obwohl ich Zack aus dem Weg gehe habe ich das Gefühl, dass er in letzter schlimmer wird. Er beobachtet mich durchgehend im Unterricht und immerwieder wenn wir aneinander vorbei laufen, oder er sich neben mich setzt berührt er mich. Am Anfang war es nur ganz kurz, als ob er mich streifen würde, also nur "aus versehen" Aber seit kurzer Zeit legt er mir beim Essen oder im Unterricht ganz absichtlich die Hand auf den Oberschenkel. Aber ich traue mich nicht sie abzuschütteln oder ihm zu sagen, dass er das lassen soll, weil ich Angst habe ihn zu verletzen.

Ich fühle mich so schrecklich. Es fühlt sich einfach vollkommen falsch an. Ich fühle mich einfach richtig unwohl in meiner Haut. Ich sollte es ihm wirklich sagen.

Ich habe solche Angst

Deine Ginny

_______________________________________

Hey Leute, ich bins Cherry.

Und ich weiß, ihr kennt diesen Spruch auch schon von anderen zu genüge, aber trotzdem. Ich würde mich echt über Kommentare und Votes freuen.

Lasst euch gesagt sein, dass jeder Vote mich dazu anspornt, öfter und mehr zu schreiben.

hel Cherry :-*

Ginny Weasleys/Potters Tagebuch *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt