4 Kapitel

3 0 0
                                    

Ich sah etwas das durch meine Hand rot leuchtete es waren es waren Silberhandschuhe. Mit einem eingeritzten Flammensimbol. „Du wurdest ausgewählt um diese Handschuhe zutragen sie sind für dich bestimmt." sagte er und zog mir die Handschuhe an sie passten perfekt und waren wunderschön. Ich fragte ihn was so besonders an den Handschuhen sei. Er sagte „ Sie wurden von einem Griechen hierher gebracht der behauptete das ,dass von Hades dem Gott der Unterwelt für seine damalige Tochter war und das es nur für seine Töchter bestimmt sei und nur diese werden sie anziehen können." Entsetzt sagte ich„ Also bin ich die Tochter von Hades und woher weißt du das alles?"
"Ja das bist du und ich bin der Hüter von den Handschuhen und der Tochter von Hades da ich der Sohn von Zeus bin. Zeus und Hades haben nähmlich einen Packt das Zeus auf dich aufpasst und Hades darf dafür die 'Unterwelt' nicht verlassen."
Das hat er für mich gehtan mir kamen die Tränen normaler weise hätte ich das nicht geglaubt aber er ihm kann ich einfach nicht Misstrauen. "Ich muss sofort zu meinem Vater bitte." flehte ich ihn an. „Dann komm mit" sagte Dionys. Er machte komische Bewegungen und plötzlich waren wir nicht mehr in Pompeii sondern wo waren wir überhaupt. Als würde er meine Gedanken lesen sagte er„Auf dem Olymp um meinen Vater zusprechen." Bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte fing eine warme Stimme an zureden es war Zeus er war so groß wie ein Hochhaus und hatte einen Muskulösen Körper der von einem Weißen 'Mantel' umwickelt war man konnte nur die Arme sehrn da der rest wie gesagt eingewickelt ist. Er begrüßte mich Freundlich und fragte seinen Sohn wer ich sei. „Das ist die Tochter von Hades." Zeus schien nicht begeistert und schrie „ Was hat dieses Mädchen hier verloren !Wer weiß was passieren wird wenn sie hier ist vielleicht ...woher woher hat sie die Handschuhe wir haben sie doch weggespärt !!!" Dionys blickt beschämt auf den Boden und nuschelt etwas vor sich hin „ Ich habe ihr die Handschuhe gegeben weil sie ein Feuermal hat und es nicht kontrollieren kann." Zeus sagte „ Sie muss weg bevor Hades kommt da seine Tochter hier ist kann er jederzeit hier her." Doch es war zu spät Hades 'landete' mit einem knall auf dem Olymp. Ich war geflasht jeder andere Mensch hätte angst doch ich habe mich noch nie so zuhause gefühlt „V-Vater i-i-ich bin es deine T-Tochter" Er schaute mich an und zückte seine Waffe. Ich war entsetzt wird er mich jetzt umbringen?...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das FeuermalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt