Sen Benim Herşeyimsin

4.5K 41 3
                                    

kapitel 1

Drriiiiiinnnnggg Driiiiiinnnnng

Mühelos öffnete ich meine Augen , und schaltete den scheiß Wecker aus das neben mir auf der Kommode stand . Ganz vergessen heute ist Montag , ich wollte gar nicht mehr aufstehen sondern weiter schlafen.

Zuviel gemeckert Nazli , ich sollte zusehen dass ich aufstehe und mich schnell fertig mache . Viel Zeit bleibt mir nicht mehr übrig .

Wie ihr wisst bin ich morgens ein richtiger Morgenmuffel -.-

Ich stand lustlos auf machte mich auf dem Weg ins Badezimmer um mich frisch zu machen.

Nachdem ich mich frisch gemacht habe , eilte ich schnell ins Zimmer rein um mich anzuziehen , nur blöd dass ich nicht wusste was ich heute anziehen könnte -.-. (kennt doch jedes Mädchen )

Es vergingen 5min und immer noch wusste ich nicht was ich anziehen soll .

kennt ihr das Gefühl euer Kleiderschrank ist überfüllt mit zig Klamotten, trotzdem findet ihr nix zum anziehen ? .

Ein blick auf mein Handy Display verriet mir,dass ich nicht mehr viel Zeit habe , ich schnappte mir eine helle Jeans Hose und einen weißen lockeren T-shirt  und zog mich schnell um.

Zufrieden blickte ich in den Spiegel.

heute No Make Up . habe  leider keine zeit mehr mich zu schminken

Ich rannte schnell die Treppen runter

Anne'' Guten Morgen mein Engel ''

Ich:'' Guten Morgen '' ''gähn''

Anne:'' Na schon wieder so müde wie wäre es denn wenn du mal etwas früher ins Bett gehst mein Kind '' 

Ich:'' Off Anne, würde ich ja gerne aber mein Hirn schaltet einfach mal nicht ab '' sagte ich genervt .

Anne'' Ich hole dich heute nach der Schule ab , möchte mit dir gerne mal wieder shoppen gehen, haben ewig nix mehr Unternommen.''

innerlich freute ich mich riesig, das ist etwas lange her dass ich mal was mit meine Mutter was unternommen habe, das liegt einfach daran dass Sie meinem Vater in der Firma hilft usw , deshalb hat SIe kaum Zeit für mich , trotzdem liebe ich meine Mutter über alles'

Ich umarmte meine Mama und gab ihr links rechts küsschen. 

Ich'' Ok Anne , ich warte auf dich vorne am Eingang ich muss jetzt auch schon los. sonst verpasse ich noch den Bus 

Anne_'' Ok Bis Später!!



__ PROLOG__

Ich heiße Nazli bin 19 Jahre alt , mache mein Abi .

Zu meinem Aussehen ich habe lange lockige braune Haare die mir bis zum Po reichen und große grüne Augen mit langen Wimpern. Mit meine Figur bin ich sehr zufrieden , ich bin nicht zu dick auch nicht zu dünn.

Zu meiner Familie ich habe 2 ältere Brüder

CIhan (20 ) Murat (23) beide sind sehr nervig trotzdem liebe ich sie :D

Die Zwei sehen gut aus ebenso gut gebaut , viel brauch ich dazu nicht zusagen nämlich die sind mehr als nur perfekt.

Mein Vater besitzt eine eigene Firma, deshalb ist der die meiste Zeit nicht zu Hause wie meine Mutter da sie mein Vater bei der Arbeit unterstützt.

In der Schule angekommen suchten meine Augen, nach meine Beste Freundin Ilayda. Als ich ein schluchzen wahr nahm drehte ich mich in die Richtung um , und sah Ilayda  am weinen , wieso weint die ??? ich lief schnell zu ihr nahm sie in meine Arme und versuchte sie zu beruhigen.

Ilayda mit tränen in den Augen

Ilayda '' Bura-ak''

und sie fing wieder an zu weinen .









Sen Benim HerşeyimsinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt