Nazlis sicht
Ich muss es jetzt meinen Eltern erzählen,ob die es mir glauben haha bestimmt nicht!!!. Die denken das Ach der tolle Mert würd mir nie was antuen.Ich ging runter wo schon meine Eltern im Wohnzimmer saßen.
Ich: Ich will mit euch was besprechen!
Vater: Was schon wieder. Willst du das ich wieder ausraste.
Mutter: uff ali bir dur ya anlat kizim
Ich:Ihr glaubt mir doch eh nicht, ihr denkt das ich das alles nur extra sage nur damit ich Mert nicht Heiraten muss.
Mutter: kizim sag doch jetzt einfach.
Mein Vater sah mich komisch an , soll ich es meinen Eltern sagen aber was wenn die sagen ist nix bei ?
Ich: Mert wollte mich gestern im Hotel v-er-gewaltigen... Zum glück kam ins Hotelzimmer eine Frau rein . und hat mir geholfen.
Ich sah mein Vater an der jetzt rihtig wütend aussah ich habe den noch nie so gesehn , plötzlich stand er auf und verließ das Haus. Ok? Wohin ist der jetzt hin?
Anne: kizim oh gott das Tut uns so leid das wollten wir nicht aber ihr müsstet euch verloben"
Habe ich richtig gehört? Wie die mussten mich verloben?
Ich: Anne was soll das jetzt ihr müsstet mich verloben? (schrie ich)
Anne: kizim wie soll ich es dir sagen mein Kind . Es tut uns leid was wir dir all die Monaten angetan haben, aber das müssten wir dein Vater hatte mal früher mit Mert's Vater zutun. Und ja seid dem der Vater weiß das wir eine Hübsche Tochter haben , hat der alles versucht damit du seine Schwiegertochter wirst. Der hat dein Vater erpresst das wenn du und Mert euch nicht verlobt . Das der dich sonst entführen würde. Kizim es tut uns so leid , ich bin eine schreckliche Mutter wie kann ich meiner Tochter sowas antuen nur wie?,das ist auch der Grund gewessen warum wir dir so kalt waren. Kizim es tut uns so leid ich weiß nicht wie ich das gut machen kann.Und deine Brüder sind auch sauer auf uns die sind abgehauen nach Deutschland . Weil die sauer auf uns waren wir haben eingesehn was wir alles falsch gemacht haben kizim....
Omg das kann doch grad nicht wahr sein , mein Mund blieb offen, ich sah meine Mama mit tränen in den Augen an. Also war es der Grund auch warum die immer zu mir kalt waren. Ich bin einfach nur sprachlos . Plötzlich begann meine Mutter an zu weinen ich umarmte sie so feste
Ich: Anne weine nicht bitte du machst mich traurig"
Anne: ich bin eine schreckliche Mutter wie konnte ich meine eigenen Tochter sowas antuen. nur wie"
Ich: Anne sag sowas nicht für mich bist du die Beste Mama. Hör auf zu weinen du machst mich damit auch traurig
Anne: Canim kizim verzeih uns bitte wie sollen wir es wieder gut machen
Ich; Anne ich verzeihe dir. Aber ihr könntet mir eingefallen tuen das wir wieder zurück nach Deutschland ziehen
Anne: ich spreche mit dein Vater da drüber
Ich: Tamam Anne . weil ich kann hier echt nicht mehr bleiben Anne
Anne: tamam kizim
Plötzlich klingelte das Haustelefon meine Mutter hob ab und sie sprach
Anne: Schämst du dich nicht was du über meine Tochter sagst....
Bring du mal deinen Sohn anstand bei...
Redest du noch einmal über meine Tochter wirst du sehen was du davon hast....
Denkst du meine Tochter will noch mit so einem asozialen jungen zusammen bleiben der Deal ist geplatzt bring du dein Sohn zur Vernunft....
Jetzt sei leise du labertasche noch ein Wort und du wirst sehen.
Danach lag meine Mutter auf , sie sah wütend aus, ich sah sie fragend an
Anne: Merts Mutter hat mich angerufen und Nazli verheimlichst du etwas ?
Ich: was hat die gesagt?und was sollte ich den verheimlichen?
Anne: ja das sie dich mit einem anderen jungen gesehn hat? und dann hat sie noch schlecht über dich geredet
Dann meinte sie noch mein Sohn braucht nicht so eine dreckige , und ich dann so der Deal ist geplatzt kizim die wird noch sehen was es heißt so über meine Tochter zu reden. Und Nazli mein Herz sgt mir was du verheimlichst was vor mir sag es mir Nazli."(schrie sie)
Ich: Anne... Merts Mutter hat es falsch verstanden mit dem Jungen.Der war mein Schulfreund und wir haben uns zuverlässig gesehen . Aber Merts Mutter hat alles falsch verstanden sie hat mich auf der Straße geschlagen Anne und ihre cousine...
Ich sah meine Mama an sie stand wut geladen auf , lief zur Küche nahm sich ein Oklava (ich hoffe ihr wisst was ih meine hahah) und verließ mit schnellem Tempo das Haus. ich war einfach nur baff was macht jetzt meine Mutter ? Nicht das sie Merts Mutter schlägt obwohl mir doch egal hat sie verdient. Meine Mama ist so wenn es um ihre Familie geht dann rastet sie halt so schnell aus sollte ich ihr hinterher? aber was wenn ich die Mutter von Mert sehe?
Plötzlich klingelte es an der Tür ich dahte das wäre meine Mutter, doch da lag ich falsch vor mir stand Mert , schnell wollte ich die Tür zuschließen doch der stellte sein Fuß dazwischen.
Ich: Verpiss dich"
Mert:Du kleine Schlampe warte ab
Ich: Geh weg junge"!!
Ich rannte schnell hoch auf meinem Zimmer der mir hinterher, scheiße was soll ich jetzt machen? ich wollte schnell ins Badezimmer rein rennen und mich dort einschließen, als Mert dazwischen kam und mich fest am Arm packte und über seine Schulter mich trug ich schlug ihm auf sein Rücken das der mich runter lassen soll doch der grinste nur dreckig
Ich: Birak Beni" (schrie ich)
Mert: du wirst alles zurück
Kriegen "
Mert legte mich aufs Bett hin i ooh neeein
Ich schrie
Ich: HILfEEE"
Mert: schrei wie du willst keiner ist da
(Lachte der dreckig)
Plötzlich wurde er am Arm angepackt und nach hinten geschubst ich sah Kerem ...
DU LIEST GERADE
Sen Benim Herşeyimsin
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Nazli und Kerem. Werden die zwei es schaffen die dunkle Zeiten zu überstehen ? sich zueinander finden, oder werden die getrennte Wege gehen. Was ist mit Mert der Nazlis leben zerstören möchte wegen einem Elterl...