Ich: Kerem ich kann nicht mehr , ich will nicht mehr ich hoffe ich sterbe ich will nicht mehr leiden niemand versteht mich Kerem niemand .
Kerem: Was hast du gesagt ??? Willst du mich alleine lassen hier oder was Nazli !!! wir werden kämpfen zusammen abhauen von hier nazli.Ich liebe dich du liebst mich mach es doch nicht so schwer Nazlim"
Ich liebe Kerem einfach so sehr , am liebsten würde ich mit dem abhauen.
Ich: Kerem ich liebe dich nicht lass mich runter " (sagte ich traurig)
Kerem:Ich kann nicht du bist mein Herz "
Seine Worte die bringen mich immer wieder zum schmelzen.
Ich: Kerem verstehst du das nicht ? zwischen uns wird nix ich bin verlobt!
Kerem sah mich wütend an, der ließ mich runter .
Kerem: Du gehörst mir und dieser scheiß Ring hat keine Bedeutung von diesem ibne (schrie der mich an )
Der nahm meine linke Hand, nahm den Ring raus , schmiss es Weg
Ich sah den einfach mit offenem Mund an
Ich: KEREM!
Kerem : der stand dir eh nicht gut ;)!
Und dieser Ring hat mich eh schon aufgeregt!!!Ich: Was soll ich Mert sagen?
Kerem: der wird sehen erwähn seinen Namen nicht (sagte er wütend)
Ich: Kerem es wird nie was zwischen uns sein anla bunu
Nolursun!Kerem: seni anlamiyorum, wieso machst du es dir so schwer?
Ich: Du machst es mir so schwer Kerem anla bunu ich bin vergeben!
Kerem: ja an mich !
Ich sah den wütend an , der junge macht es mir so schwer . Ich bin Verlobt! Ich muss den vergessen , meine Eltern würden mich umbringen und wenn ich an Merts anruf denke zittert mein Körper vor Angst.
Ich: Bitti.
Ich sah den das letzte mal an , und ging nach Hause . Ih kann nicht mehr ich liebe Kerem so sehr . Ih kann einfach nicht mit dem abhauen , es ist besser wenn wir uns aus dem Weg gehen.Kerems sicht
Ich verstand Nazli echt nicht . Sie macht mich noch verrückt wieso macht sich das Mädchen alles so schwer verdammt !!! Wir Lieben uns.und glaub mal Nazli wir werden hier abhauen länger lass ich mich nicht warten Askim , ich lasse es nicht zu das diese Leute mit dir so umgehen mein Engel.
Ich stieg in mein Wagen ein, und fuhr zur Furkan der muss mir helfen , ich brauche ein Plan .
Nazlis sicht
Nun liege ich hier im Bett, und denke an Kerem, ich kann den einfach nicht vergessen aber ich muss.
Mein Handy riss mich aus meinem Gedanken raus als ich sah wer mich anrief klopfte mein Herz vor Angst, mein Körper zitterte vor Angst, ich hob abIch:H-lallo?
Mert: komm in eine stunde runter kommst du nicht wirst du sehen du Hure"!!
Schon lag er auf , wieder stieg die Angst in mir hoch, was will der mit mir machen.? Ich muss in einer stunde runter wenn nicht passiert mir etwas .
Ich zog mir mein Jogginghose an und ein Kapuzzenpulli an meine Haare bund ich zu einem Dutt. Ich hatte noch 40 min Zeit . Ich nahm mein Handy sollte ich ilayda anrufen ich habe sie schon lange nicht mehr angerufen außerdem habe ich viel zur erzählen.Nach 2 mal piepen ging ilayda auch ran
Ilayda: Askiiiiim
Ich: Schaaaatzi
Ilayda: wie geht es dir schon lange ncht mehr getellt unuttun beni demi"
Ich: Nein niemals ich muss dir was erzählen ilayda
Ilayda: Schieß los
Ih erzählte ilayda alles von a-z
Ilayda: Ach du scheiße Nazli wieso hast du nicht zurück gehauen ??? booaaah ih raste gleich aus und dieser Mert was ein köpek!!!!!!! Und Nazli wieso machst du es dir so schwer du liebst Kerem er dich Kacin gidin!!!! Burdan du macht es dir so
SchwerIch: Ilayda . Ich weiß nicht meine Eltern dann noch Mert
Ilayda: booah du bist so stur! Du hast ein Weg frei geh diesen Weg Nazli!
Wir redeten noch ein bisschen danach musste ich auflegen.
Ich sah auf die Uhr noch 5 min ich ging langsam runter zog meine Chucks an , und wartete auf dem ,vor der Haustür. Was will der mit mir jetzt machen schlagen? Oh man ich habe so Angst jetzt.
Ich sah vom weiten das Auto von Mert der hielt genau vor mir an , er bat mich einzusteigen. Ich stieg ein , der fuhr schon los , ich traute dem nicht zu fragen wohin wir fahren da er sehr wütend aussah. Bei dem Anblick bekam ich Angst schreckliche Angst meine Hände schwitzen mein Körper zitterte.
Nach 55min fahrt kamen wir in einem riesen Hotel an das grad nicht billig aussah . Halt stopp"?? Was zum teufel machen wir im
Hotel?Mert: Steig aus!! (Sagte er wütend )
Ich stieg aus der hielt mich am Arm fest wir gingen in das riesen Gebäude rein.
Mert:bleib hier stehen ich Check kurz ein und wehe du haust ab sonst breche ich dir deine langen schönen Beine!
Ich nickte einfach. Was hat der mit mir vor ?
Mert kam wieder der packte mich fest am Arm , und zerrte mch ins Aufzug .
Wir fuhren mit dem Aufzug in den 6 Stockwerk.Als wir ankamen gingen wir in das Zimmer 345 rein.
Ich hatte jetzt tierische Angst vor Mert der sah mich von oben bis unten anMert: schauen wir mal ob du noch jungfrau bist du Hure"
Was hat der da gesagt! ohhh nein Nazli das kann doch nicht wahr sein ich muss hier raus schnell der will ernsthaft mich ohhhh gott das kann ich noch nicht mals aussprechen
Ich rannte schnell zur Tür nur blöd das die Tür abgeschlossen war, ich sah Mert wütend an , der nur hinterhältig grinst
Mert: ich heirate keine schlampe das keine jf mehr ist"
Ich:spinnst du lass mich los!!!!
Mert: Nein leg dich aufs Bett !!
Ich: ganz bestimmt nicht du bist so wiederlich!!!
Mert: ok du wolltest es
So " du hast betimmt dich mit dem jungen vergnügt "Ich: NEIN
Mert: Du lügst (schrie er mich an)
Mert kam zu mir er packte mich am Arm fest , schmiss mich auf dem Bett. dann kam der auf mir drauf ich zappelte doch vergebens er drückte mich mit seinen starken Armen fest
Ich : Lass mich
Los"(schrie ich)Mert: erst will ich gucken ob du noch jf bist!
Ih zappelte doch der
Ließ mich nicht los langsam zog er mein Kapuzzenpulli aus ich schrie und schrie das der aufhören soll dochPlötzlich ging die Tür auf....
Heyyy :))
Ich würde
Mich auf Meinungen freuen :)Und sorry für Grammatik und Rechtschreibfehler :)
DU LIEST GERADE
Sen Benim Herşeyimsin
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Nazli und Kerem. Werden die zwei es schaffen die dunkle Zeiten zu überstehen ? sich zueinander finden, oder werden die getrennte Wege gehen. Was ist mit Mert der Nazlis leben zerstören möchte wegen einem Elterl...