Nazlis sicht
Nächster Tag
Fertig angezogen ging ich in die Küche,
Cihan und Murat abi saßen schon am Tisch und aßen. Von meinen Eltern gabs keine Spur zu sehen.Ich fragte mich wo die sind , ich frag mal Cihan abiich:"Morgen "
Cihan abi:"Morgen"
Murat abi:"Morgen"
ich:"Cihan abi , wo ist Anne und Baba?"
Cihan abi:" keine ahnung die meinten die müssten kurz wohin"
ich nickte und nahm mir ein Brötchen , in die Hand ich schmierte auf meinem Brot Nutella drauf.
Fertig gefrühstückt stand ich auf , und sagte noch meinen Brüdern ein kurzes Ciau dann musste ich auch schon los zur Schule.
Kerems sicht
In meiner neuen Wohnung angekommen, lag ich mich als erstes auf die Couch hin ich war fix und fertig.
Heute werde ich zu meiner eigenen Firma hinfahren und viele Papier kramen erledigen naja.Nazlis sicht
In der Schule angekommen , suchten meine Augen nach Melis die war nirgenswo zur sehen wo ist die? ich sah auch auf unser stamplatz hin doch soweit und breit keine Spur zur sehen. Wo ist sie? Kommt die heute nicht in die Schule? , aber sonst würde sie mir doch ne Sms schreiben?. Komisch aber was solls.Es hat geschellt toll -.- kein bock auf den Unterricht . Wiederwillig machte ich mich auf dem Weg zum Unterricht , ich frage micb immernoch wo Melis ist. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche raus um zu gucken ob Melis mir geschrieben hat.
Nein nix ich beschloß einfach sie in der ersten Pause anzurufen. Dann ging ich auch in die Klasse rein und saß mich auf meinem Platz hin , der Lehrer kam auch schon , und somit begann auch der Unterricht.Melis sicht
Melis:"omg du Liebst sie , dann sag es ihr doch du idiot -.-".
Enes:"Will ich ja aber wie soll ih es ihr sagen wenn sie mich so scheiße behandelt -.-'?
Melis:" Ich habe da so eine Idee wie du Nazli das Herz erobern kannst."
Er sah mich Aufmerksam an, ich erzäte ihm mein Plan ihm schien es zu gefallen der stimmte ein und somit fuhren Enes und ich zur Schule.
Jaaa Enes und ich haben uns heute Morgen getroffen.
Ich finde er und nazli passen einfach Perfeckt zusammen wie die Faust aufs Auge.
Enes wollte unbedingt mit mir über Nazli reden da ich ihre Beste Freundin bin. Und er liebt sie wirklich das sieht man ihm an und das der Nazli liebt das ist so süß inshallah funktioniert mein Plan.
Als wir in der Schule angkommen sind ging Enes in seine Klasse und ich in meine Klasse rein. Ich entschuldigte mich bei meinem Klassenlehrer das ich so spät kam, er nickte und ich saß mi h auf meinem Platz hin und kontentriete mich auf dem Unterricht.
So
leute ich will Meinungen sehen also kommentoert :).
DU LIEST GERADE
Sen Benim Herşeyimsin
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Nazli und Kerem. Werden die zwei es schaffen die dunkle Zeiten zu überstehen ? sich zueinander finden, oder werden die getrennte Wege gehen. Was ist mit Mert der Nazlis leben zerstören möchte wegen einem Elterl...