6 Monate später...
Nazlis sicht
6 Monate sind schon vergangen , seid dem letzten treffen mit Kerem habe ich nix mehr von dem gehört noch gesehen , ob ich ihn vermissen? und wie! was mich verletzt ist das der Mert geglaubt hat , wie kann er dem nur glauben ?. Ich liebe den ich wünshte ich würde den noch einmal sehen, wer weiß was der grad macht denkt der auch an mich ? ich glaube eher nicht .
In diesen 6 Monaten ist vieles passiert
Mert und sein Vater wurden verhaftet weil die mich versucht haben zur entführen , weil der deal geplatzt ist . Der Vater wollte es nicht akzeptieren .Meine Familie und ich sind wieder endlich nach Deutschland gezogen , aber auf einer anderen stadt nach Hannover . Ich fühle mich hier sehr wohl habe schon freunde gefunden die mir richtig ans Herz gewachsen sind . Und was mit ilayda ist ? ich besuche sie fast jedes Wochenende ihr geht es sehr gut , ihre Eltern wissen das mit Burak auch schon bescheid und ja sie aind auch verlobt ilayda und Burak ich habe mich sehr für die 2 gefreut .Anne"Nazli komm mal kurz runter"
(schrie meine Mutter von unten)ich ging runter in die Küche wo auch schon meine Mutter auf mich wartet'te
ich sah sie fragend anAnne"kannst du ebend schnell kurz zur Rewe gehen Milch und Mehl kaufen kizim?"
ich"ok Anne kann ich machen "
ich ging hoch auf meinem Zimmer nahm meine Mk Tasche und meine Autoschlüssel , und ging runter zog meine Schuhe an verließ das Haus
ich bin einfach nur glücklich das alles wieder in Ordnung ist , mit meinen Eltern , ach meine Brüder das habe ich ja ganz vergessen . Die habe ich auch schon verziehen und wir sind alle wieder so eine richtige glückliche Familie , nur eins fehlt noch Kerem... ach ich muss den vergessen ich darf nicht mehr an dem denken ich muss jetzt auch nach vorne in die Zukunft blicken .
In Rewe angekommen nahm ich mir ein Einkaufswagen ,und lief mit dem Einkaufswagen rein . Ich nahm 6x milch ich wusste nicht wie viele deshalb nahm ich einfach 6 Packungen mit dann noch 3x Mehl
Ich ging noch n die Süßigkeiten abteilung i love it *_* <3
ich nahm mir viele Milka schockoladen in fast jeder Sorte mit ( Diam Smarties Nuss Nougat)
ich bin einfach ein Schocko suchti <3danach ging ich mir noch paar Chips für mich kaufen hahahah wie gemein 😁😂
ich hatte irgendwie heute auf alles Hunger deshalb beschloß ich mir noch Ein Kuchen zur kaufen .
so fertig fehlt noch was hmmm ? ne ich lief mit dem Einkaufswagen zur Kasse
was macht den wohl Kerem jetzt ? denkt der auch an mich ? ifff wie kannst du nur Kerem . Durch ein "Auaaa" wurd ich aus meinem Gedanken raus gerissen ich sah nach vorne und sah einen Jungen Mann der 22-23 jahre alt aussah ich bemerkte garnicht das ich ihn die ganze Zeit anstarrte
Junge"kannst du nicht aufpassen beim
nächsten mal schau nach vorne Kleines"ich:" Kannst du nicht selber aufpassen du rieser"
Junge: " Doch du warst nur in deinen Gedanken gesunken trotzdem könntest du aufpassen kleines "
(dabei lächelte er mich noch an)ich:"Arschloch"
junge:"Na na wenns dir nicht passt bin ich sofort ein Arschloch oder was "?
(dabei hob er seine Augenbrauen hoch)ich:"ok fettsack ich muss jetzt auch los keine lust mit solchen unnötigen Menschen zur disskutieren"
(sagte ich genervt)junge:"man sieht sich 2 mal im Leben, und kleines das sind Muskeln :)"
ich ging dann auch schon zur Kasse
voll der Arschloch pfff . Ich muss sagen der sah verdammt gut aus 😍 seine wunderschönen Hellbraunen Augen un sein dreitagebart das stand ihm wirklich sehr gut , ok Nazli hör auf an ihm zu denkenzu Hause angekommen gab ich meine mutter die tüten aber die eine Tüte wAr meins
Anne"kizim was ist da in der Tüte drine"
ich:" nix schocko chips Kuchen "
Anne: " meine verrückte Tochter"
ich:" ja Anne ich gehe jetzt hoch auf meinem Zimmer und friss mich voll"
Anne: "wenn du fett wirst dann komm garnicht in meine nähe ich will dich garnicht angucken wennn du Fett bist"
(dabei lachtes sie )ich:" Anne du bist gemein "
ich hing dann hoch auf meinem Zimmer machte es mir in meiner Ecke gemütlich schaltete das Fernseher an .
DU LIEST GERADE
Sen Benim Herşeyimsin
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine Nazli und Kerem. Werden die zwei es schaffen die dunkle Zeiten zu überstehen ? sich zueinander finden, oder werden die getrennte Wege gehen. Was ist mit Mert der Nazlis leben zerstören möchte wegen einem Elterl...