Schule. Ich hasse Schule. Diese Schule ist ein einzelnes Gefängnis. Erwachsene Leute nehmen dir die Freiheit um etwas zu lernen, dabei sperren sie dich eigentlich nur ein. Man wird gemobbt für sein Aussehen. Charakter. Wo ist bei uns noch diese Menschlichkeit hin?
Tja, nun sitze ich hier, in einem Gefängnis namens Schule. Ich kann dem nicht entkommen.Ich bin ein Einzelgänger. Ich bin zufrieden mit meiner Lage. Keiner fragt dich wie es dir geht, du musst nicht reden und Menschen lassen dich allgemein einfach in ruhe.
Mir gefällt das. Ich war schon immer so. Ich wollte nie Kontakt zu Menschen. Ich finde diesen schrecklich. Ich meine du sagst denen ein Wort und es weiß am Ende nicht nur er, sonder gleich die ganze Schule.
Fragt sich eigentlich keiner wie es der betroffenen Person geht?
Park Jimin. Ein seht schöner Name muss ich sagen. Dieser Name klingt süß, er hat aber auch irgendwie etwas gefährliches. Ich kenne diesen Typen nicht, aber es wird viel von ihm geredet. Ob schlecht oder gut, ihm ist es egal, er möchte nur Aufmerksamkeit.
Ich bin eher Außenstehender. Wie gesagt Einzelgänger. Andere Schüler wissen nicht einmal dass ich existiere, aber das ist mir genau so egal, wie es Jimin egal ist, ob von ihm schlechtes oder gutes geredet wird.
Ich bin zufrieden mit meiner Rolle.Um ehrlich zu sein, dieser Jimin sieht echt nicht schlecht aus. Seine Haare sind Orange. Er fällt auf... wie immer.
Aber was heißt hier immer? Er ist erst dieses Jahr zum Gesprächsthema der Schule geworden. Früher hatte nicht einmal ich ihn wahrgenommen... das hat was zu bedeuten.
Jimin. Dieser Junge scheint mir sehr interessant zu wirken, um so mehr ich an ihn denke. Warte. Wieso denke ich überhaupt an einem Orangehaarigen Jungen nach, der gerade die Aufmerksamkeit aller Schüler hat? Ich würde nie von ihm wahrgenommen werden. Er weiß bestimmt nicht einmal, dass ich existiere.
Die Schulklingel reißt mich aus meinen Gedanken. Die Pause ist aus, das heißt jetzt beginnt wieder der Unterricht.
Ich höre nie zu und werde zum Glück auch nie dran genommen. Die Lehrer wissen genau so wenig dass ich existiere, wie es Jimin tut.
Ich schaue aus dem Fenster. Das einzige was ich sehe sind unzählige Autos die aneinander vorbei rasen.
Unser Klassenzimmer ist im 2. Stock, so hab ich eine ganz gute Sicht über unseren Stadtteil, da die Schule ebenfalls nahe an der Stadt liegt. Zumindest wirkt für mich der Unterricht dann nicht mehr so langweilig.
Unser Lehrer labert irgendeine Scheiße. Man wie ich diese Stimme hasse. Wie ich diese Leute hasse. Würde ich nicht von der Schule fliegen wollen, würde ich alle zusammenschlagen und ihnen sagen, dass sie ihre dummen Fressen halten sollen. Aber das funktioniert nicht.
Ich persönlich stufe mich als eine sehr kalte Person ein. Vielleicht werde ich deswegen kaum beachtet. Vielleicht haben Schüler Angst vor mir. Naja, kein wunder. Ich bin blasser als ein Vampir, trage nur schwarz und laufe immer mit verzogener Miene in den Schulgängen rum.
-
Als nach gefühlten Jahren mal wieder die Schulglocke läutet, warte ich bis die ganzen Schüler aus dem Schulhaus sind, dass ich rausgehen kann.
Ich mag es nicht, wenn zu viele Leute an einem Ort sind. Es ist für mich anstrengend. Ich höre diese ganzen Stimmen unerträglich Laut und fange an Panikzustände zu bekommen.
Auf einmal spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich wollte gerade rausgehen. Wieso stört mich jetzt jemand dabei?! Und vor allem wieso ist überhaupt noch jemand hier?
____
Nach gefühlten 10 Tausend Geschichten die ich angefangen hatte, veröffentlichte und dann wieder privat speicherte und löschte, hoffe ich dass ich mit dieser Geschichte einigermaßen zufrieden sein werde und (und ist ein sehr schönes Wort) bis zum Ende schreibe. Ich hatte bei den anderen Geschichten ne ziemliche Schreibblockade, doch jetzt habe ich wieder Motivation was gescheites hinzubekommen.
Freut euch :)-ALINA MOTHERFUCKERS
IM OUT
DU LIEST GERADE
loner -ynmn
Fanfictionich wollte einer ganz bestimmten Person zeigen, dass ich existiere - yoonmin - boy x boy hope u like it