i love you, min yoongi

922 44 2
                                    

Als die Schulklingel klingelte, rannte ich so schnell wie möglich raus, dass ich meine Lieblingsmenschen noch schnell sehen kann.
Ja wir klingen ziemlich kitschig, aber wir mögen das...

Jimin und ich wollten uns vor der Schule treffen, weswegen ich mich auch mit schnellen Schritten dort hinbewege.

Meine Haare sind mittlerweile hellblau und Chims wieder blond, was ihn natürlich ausgezeichnet steht!

Ich hab meinen kleinen Mochi echt vermisst. Er hat die Schule leider gewechselt, weil er von neuem starten wollte.

Endlich bin ich an dem Ausgang angelangt und kann endlich wieder Jishit sehen, doch meine Augen werden von irgendwas bedeckt.

„Park Jimin!"

Anstatt mir eine Antwort zu geben verteilt er kleine Küsse auf meinem Nacken.

„Och... Min, ich wollte dich überraschen..."

„I'm sorry, mein kleiner Mochi.", sagte ich und wuschle ihn durch die blonden Haare.

„Ya! Nenn mich nicht Mochi!"

„Tja, pech gehabt, mein Mochi." Darauf hin hab ich einen Schlag auf die Schulter kassiert.

Ich liebe es ihn immer wieder aufs neue zu ärgern. Er ist dann immer so süß und Hilflos. Mein kleiner Kitten halt~.

„Yoongi! Denkst du wieder kinky?"

Ups... erwischt...

„Von wo weißt du das?"

„Du guckst mich so intensiv an... und ich kenn dich einfach zu gut! Ich weiß, dass du dominanter als ich bist und du es liebst mich zu necken", sagt er und zuckt mit den Schultern.

Da hat er wohl recht. Er kennt mich einfach zu gut. Aber wir sind auch schon ein Jahr fast zusammen, was erwartet man denn dann?

„Okay, dieses Thema besprechen wir gerne bei mir Zuhause weiter, oder können es vielleicht sogar in die Tat umsetzten."

Jimin guckt mich mit einem geschockten Gesichtsausdruck an.

Was erwartet er denn von mir?

„Das hast du nicht ge-"

Bevor er weiter reden konnte zog ich ich schon zu mir und verwickle uns in eine Kuss.

Ich liebe diese weichen fülligen Lippen, die ich schon länger nicht mehr auf meinen Spüren konnte. Er verdreht mir komplett, den verstand.

„Ngh~ Yoongi... nicht so wild! Wir sind-"

„Fresse."

Ich löse ihn von mir und lächle ihn an.

Yap... dieses Typen hab ich wirklich sehr vermisst.

„Puhh... ich dachte schon du willst mich hier vor dem Schulgelände durchnehmen."

„Hätte ich nur viel zu gerne gemacht, kitten~"

„Oh-ho... wir verschwinden lieber bevor du mich wirklich hier bloßstellst."

Schon nimmt der Blonde meine Hand, verschränkt unsere Finger miteinander und machen uns auf dem Weg zum Bus.

„Willst du mit Musik hören?", fragte mich Jimin.

„Hm."

Er gibt mir sein rechten Kopfhörer und wir hören gemeinsam unsere Lieblingsband.

The Neighborhood. [das Lied was sie hören ist oben ^^ einfach Swipen, dann könnt ihr es auch hören hehe]

Diese Musik, gibt mir einen bestimmten Vibe, denn ich nie verlieren möchte.

Jimin gibt mir einen bestimmten Vibe, den ich ebenfalls nie verlieren werde.

Ich war so stark in meinen Gedanken, dass ich nicht merkte wie der Bus kam, bis mir ein Kopfhörer aus dem Ohr fiel.

„Ey! Sag doch was Jishit."

„Tja, deine Schuld, wenn du in deinen Gedanken stecken bleibst."

Ich rolle nur meine Augen und laufe Chim hinterher.

-

Als wir endlich bei mir Zuhause angekommen sind, ziehen wir unsere Schuhe aus und pflanzen uns auf die Couch.

„Was willst du mache, Jimin?"

„Hast du nicht gesagt, du willst da was in die Tat umsetzten?"

Ich lächelte ihn nur mit einen dreckigem Lächeln an und verteile Küsse auf sein Gesicht und am Hals.

An bestimmten Stelle sauge ich an Jimins Haut und hinterlasse viele lila, blau, rote Flecken.

Sie sehen so schön an ihn aus.

„Ah... Ich liebe dich Yoongi~"

„Daddy dich auch Kitten."

-
Finiiiiish.
Der Rest ist euer Fantasie überlassen, da ich mich nicht wirklich blamieren möchte, da ich wirklich kein Smut schreiben kann, doch wenn ihr es möchtet, kann ich es in einen Extra Kapitel schreiben und nochmal hier veröffentlichen ;-;

Auf jeden Fall ich wünsche euch frohe Weihnachten und bedanken mich wirklich sehr für die fast 2k. Ich hätte niemals gedacht dass diese Geschichte so viele Leser haben wird lol.

Ich entschuldige mich ebenfalls für jeden Rechtschreib- und Grammatikfehler (vor allem bei dem Kapitel, ich hab es noch nicht durchgelesen und werde es heute (23.12.17) veröffentlichten, weil ich meine, dass ihr schon genug gewartet habt.

Also danke danke danke an alle die kommentieren voten und diese Geschichte gelesen haben, ihr macht mich wirklich glücklich ~~

-alina

loner -ynmnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt