Er schlingt seine Arme um mich und ich bekomme leichte Gänsehaut am ganzen Körper.
In seinen Armen spüre ich Wärme und Geborgenheit. Mein Bauch füllt sich an als würden tausende von Schmetterlinge die Orientierung verloren haben. Ich fühle mich beschützt.
Die Umarmung erwidere ich nach einer Zeit. Er richtet sich so auf das er in meine Augen sehen kann.
Ich sehe wieder sein etwas angeschwollenes Auge. Ich verliere mich irgendwo in seinen Blick und starre ihn an. Er ist wunderschön.
Sein Kopf neigt sich etwas. Mein Kopf tut das gleiche. Wir bewegen uns leicht aufeinander zu, bis wir irgendwann unsere Atemzüge spüren können.
Ich spüre seinen leichten Atem auf meine Lippen. Er guckt mir direkt in die Augen und sagt vier Wörter.
"Yoongi, ich liebe dich."
Somit laden seine weichen Lippen auf meine. Aus tausende Schmetterlinge wurden Zehntausende und Gänsehaut am ganzen Körper. Seine Lippen bewegen sich leicht auf meine. Ich erwidere seine Bewegung.
Ich, Min Yoongi, küsse Park Jimin.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Mir ist gerade klar geworden, was ich eigentlich fühle. Ich liebe Park Jimin. Ja, den Typen den ich vor ein paar Tagen noch richtig unsympathisch fand.
Als sich seine rosa Lippen von meinen entfernen, sehe ich ihn in die Augen. Das einzige was ich raus bekam war ein leises
"I-ich auch."__________________
Endeeee ^^
Es hat mir ganz viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben :D
Auf jeden fall ich überlege mir noch eine kleine Vorgeschichte zu dem zu schreiben, wenn sie kommt, dann ist sie da. Wenn keine kommt, dann fehlt mir die Motivation und die Ideen.
Danke an alle die es Spaß gemacht hat die Ff zu lesen ╰(*'︶'*)╯♡-Alina (*^ω^*)
DU LIEST GERADE
loner -ynmn
Fanfictionich wollte einer ganz bestimmten Person zeigen, dass ich existiere - yoonmin - boy x boy hope u like it