Kurze Info am Rande:
Gedanken von Ayano: ~~
Gedanken von Feirn: Kursiv und mittig
Gespräche: Person links, Ayano rechtsEs gab schreckliche Dinge auf der Welt, Dinge die lieber verborgen bleiben sollten. Diese Dinger sind schreckliche Dämonen welche grausame Geschenke der Welt brachten: Trauer, Wut, Habgier, Geiz. Ich traf den König.
Er begrüßte mich so:
Hallo Ayano
Ich schaute mich um, niemand in der Klasse hat mich gerufen, auch nicht die Lehrerin.
Mein Name ist Feirn, du kennst mich schon aus deinem Traum. Ich habe dir gesagt dass du von der Strafe befreit wirst. Ich habe gelogen.
"Was?", ich bemerkte dass ich das laut gefragt habe.
Viele schauten mich blöd an. Aber es war mir egal.
Töte das Mädchen mit grünen Haaren. Ihre Vorfahren haben mich zu dem Gemacht was ich jetzt bin.
Ich schaute zu Midori Gurin, ein grünhaariges Mädchen welches zwei Tische vor mir sitzt. Sie stellte im Unterricht immer dumme oder seltsame Fragen um alle zu verwirren, auch die Lehrerin. Sie könnte niemals jemanden töten, geschweige jemanden in einen Monster verwandeln.
Lass sie leiden, irre werden, und dann töte sie.
~Nein, ich töte nur im Notfall oder zum Zweck. Das hier ist keiner~
Doch, du musst es machen oder ich zerstöre dich!
~Wie sollst du dass machen? Du bist nur in meinem Kopf.~
Er schwieg. Ich merkte dass ich schwitzte, mir war heiß, sehr heiß. Ich keuchte, keiner in meiner Nähe ging es so. Ich bekam Panik, würde ich verdampfen? Ich spürte ein stechenden Schmerz in der Magengrube. Plötzlich ging der leere Tisch neben mir in einer Flammensäule hoch. Sie brannte kurz und verwchwand. Mädchen kreischten, die Lehrerin und die Schüler gingen in Deckung. Senpai (hach Senpai, warum nur?) rannte aus dem Klassenzimmer ohne zu achten ob es mir gut ging. Ich saß und sah das Schauspielvon nächster nähe entsetzt an:
War ich das?, fragte ich Feirn.Mit meiner Kraft und deiner Skrupellosigkeit sind wir fähig die Weltbin Schut und Asche zu legen. Hol dir das Mädchen! Aber wenn du mir nicht gehorchst, dann werden die nächsten Nachwirkungen höllisch werden.
~Nachwirkungen?~
Eine Welle der Erschöpfung traf mich auf die Sekunde darauf. Ich brach zusammen. In meinem Kopf halte Gelächter, irres lachen. Während ich in die schwarze Tiefe fiel.Sorry für das kurze Kapitel, hatte viel zu tun und konnte nicht schreiben. Der zweite Teil zu diesem Kapitel wird länger.
DU LIEST GERADE
Er wird mein (fanfiction von Yandere Simulator )
FanficIn dieser Geschichte geht es um die Gedanken einee 17 jähriges, psychopathischen Mädchens namens Ayano Aishi, welche jede Konkurentin auslöschen würde um ihren Senpai Taro Yamada zu bekommen. Es verläuft im Jahr 2018 in einer japanischen Schule. ...