Es war ein kalter, feuchter und nebliger Nachmittag. Der Freidhof war verlassen, bis auf eine Gruppe von einigen Menschen die um die Verstorbenen trauerten. Ich näherte mich ihnen. Dann sah ich sie es war Osana, komplett in Schwarz angezogen und mit Tränen in den Augen. Sie durfte mich nicht sehen, ich versteckte mich hinter einem Baum. Von da sah ich wenn sie begrabten, es waren ihre Eltern, beide in weißen Särgen mit eingraviert Zeichen. Der Priester beendete die Trauerfeier gerade als ich ankam. Seine letzten Worte konnte man klar und deutlich hören:"Und so sollen die Seelen dieser verlorenen Menschen in Frieden ruhen." Nach und nach gingen die Menschen weg bis auf Osana sie blieb da, alleine. Sie schien mit sich selbst zu kämpfen. Ich musste meine Chance ergreifen. Ich musste es jetzt tun. Sie sah mich.
Mein lächeln irritierte sie ich näherte mich ihr, sie zeigte keine Anzeichen weglaufen zu wollen. Ich stand vor ihr, ihre Augen zitterten sie kämpfte in ihrem inneren mit sich, jetzt merkte ich wirklich was los war. Sie hatte auch ein Problem mit einem Dämonen, ich verspürte etwas das sehr lange bei mir geschlafen hat. Mitleid. Ich verspürte Mitleid mit diesem Mädchen dass alles verloren hat. Also musste ich ihr leiden tilgen. Ich zog ein verstecktes Messer aus meinen Rockfalten und stach in sie hinein, ich verabschiedete mich von ihr mit einem letzten Satz:"Senpai wird mein sein." Ich sah zu wie sie auf ihre knie fiel und dann auf den mit Tau bedeckten Rasen. Ich hatte es geschafft, meine Konkurenz ausgeschaltet. Ich sprach im mein inneres:
"Du darfst jetzt gehen, deine Aufgabe ist beendet. Gehe in Frieden."
"Ich werde dich vermissen Ayano Aishi"
Ich spürte wie sein Feuer mich verließ und in den Körper von Osana fließ. Ihre Augen leuchteten kurz rot auf und sie schwebte hoch. Sie schwebte wenige Zentimeter über dem Boden die Arme ausgestreckt sie sah aus wie ein Kreuz. Plötzlich ging ihr Körper in Flammen auf, man konnte leise eine Melodie von einem Bekanntem Kinderlied hören. Ihre Asche wurde dann vom Winde verweht. Ich stand dann da und sah zu wie Osana für immer verschwand.
Das war das Ende von Osana Najimi umd das von Feirn dem Dämonen. Es war ein Neustart für mich. Nichts stand mir mehr im Weg.
DU LIEST GERADE
Er wird mein (fanfiction von Yandere Simulator )
FanficIn dieser Geschichte geht es um die Gedanken einee 17 jähriges, psychopathischen Mädchens namens Ayano Aishi, welche jede Konkurentin auslöschen würde um ihren Senpai Taro Yamada zu bekommen. Es verläuft im Jahr 2018 in einer japanischen Schule. ...