Meine frühesten Erinnerung.... Krankenhäuser, Ärtze, Tests. Die Ärtze untersuchten mich lange. Ich erinnerte mich, dass die Ärzte meinen Eltern erklärten dass sie mir nicht helfen können. Ich werde niemals eine normale Person oder ein normales Leben führen können. Meine Eltern versuchten mir zu erklären was falsch mit mir war, aber ich verstand es nicht.
Ein paar Jahre später erkannte ich was mich von den anderen Kindern unterscheidet. Sie fühlten Freude, Trauer, Wut, aber ich fühlte nur leere.
Mein Vater versuchte verzweifelt mich zu reparieren, er schenkte mir Sachen und versuchte mir Angst zu machen. Es gelang ihm nicht. Meine Mutter war überhaupt nicht so wie mein Vater, sie sagte immer dass ich eines Tages eine besondere Person treffen werde. Sie war früher als Kind genauso wie ich gewesen. Aber mein Vater wollte nicht auf die Worte seiner Frau hören, er wollte ein normales Kind.Ich hatte Mitleid mit diesem armen Mann, ich entfand Mitleid um ihn. Also begang ich so zu tun als wäre ich normal, ich tat so als würde ich Freude, Wut und Trauer empfinden. Endlich waren wir eine normale Familie....
Aber..... Ich glaubte er wusste, ganz tief in seinem inneren, dass ich nur schauspielerte.
In der Schule die anderen Kinder mobbten, missachteten mich weil ich anders war, es war.... ungünstig. Ich bemerkte, dass wenn ich von den anderen gemocht und geschätzt werden wollen würde, ich so tun müsste als wäre ich so wie sie. Also fing ich so zu wirken als wäre ich wie sie und dass mobbing stoppte. Ich realisierte, dass alles einfacher ist wenn ich mich selbst zwinge so zu sein wie eine normale Person. Ich schauspielerte nun jede Stunde an jedem Tag. Ich gab vor Freunde zu haben, ich gab vor mich zu kümmern wenn es anderen schlecht ging. Aber es war alles fake, innen, da fühlte ich einzig und allein leere.
Als ich älter wurde wurde ich nachtragend mit meinem Zustand, ich wollte ein normales Leben führen wie andere Menschen. Ich wollte Freude, Wut, Trauer fühlen. Ich tat alles mögliche was mich hätte dazu anregen können was zu fühlen. Ich wollte etwas fühlen, irgendwas, aber nichts klappte.
....Es war egal wie extrem ich wurde....
....Ich fühlte nichts...
Die Worte meiner Mutter verfolgten mich die ganze Zeit, am Tag, in der Nacht. Es war der einzige Grund für mich da zu sein, und nicht aufzugeben.
Sie sagte immer:, "Eines Tages wirst du die jemige Person treffen die dich heilen wird, ich war früher genauso wie du."
Eines Tages, nach einiger Zeit traf ich ihn. Der, der mich heilen kann. Mein Senpai... In seiner Nähe fühle ich etwas, als wäre ich immer durstig gewesen und ich endlich was drinken kann. Ich bin süchtig auf die Weise die er mich fühlen lässt.
Und wenn jemand mir in nehmen möchte da sei die Person gewarnt, oder besser gesagt Osana sei gewarnt. Ich habe nichts zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Er wird mein (fanfiction von Yandere Simulator )
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um die Gedanken einee 17 jähriges, psychopathischen Mädchens namens Ayano Aishi, welche jede Konkurentin auslöschen würde um ihren Senpai Taro Yamada zu bekommen. Es verläuft im Jahr 2018 in einer japanischen Schule. ...